BTC Updates

Ich habe eine Frage, ich habe das Update system nicht ganz verstanden. Angenommen ich habe jetzt alle aktiven Nutzer, von BTC. Alle könenn jetzt abstimmen, wenn wir aber 100 Jahre vorspulen, sind dann nicht alle unsere Knotenpunkte und auch BTC aus dem Markt draußen und es gibt keine Updates mehr? Weil nicht mehr über 90% der BTC Besitzer leben/aktiv sind.
Und zweitens gehen dann nicht über die Jahre immer mehr BTC verloren weil Leute ihre Zugangsdaten vergessen oder sterben und keiner mehr Zugriff auf ihre BTC hat.
Ich hoffe ich liege total daneben, weil alles andere wäre echt doof, ich freue mich auf aufschlussreiche Erklärungen.

Also das BTC Netzwerk ist ein Netzwerk mit Regeln.
Als Miner und Node Betreiber spielst du endweder nach den Regeln = Zustimmung, oder halt nicht = Ablehnung.

Wir haben kein Proof of Shit, es ist vollkommen egal wie viel BTC du hast.

Das hat doch lediglich den Effekt das die handelbare Menge von BTC seltener wird und somit teurer.

Löse dich mal von dem Gedanken mit der BTC Anzahl du denkst ja beim FIAT Geld auch nicht immer in Milliarden. Das heute noch in BTC gerechnet wird, liegt an der noch sehr geringen Geldmenge im BTC in wenigen Jahren rechnet man nur noch in Satoshi und da sind 1000 BTC eben eine Milliarde Satoshi. und ein Satoshi sind dann vielleicht 100€ oder 1000€