BTC über Bitbox02 via Pocket kaufen

Hallo zusammen, ich habe über die BitBox02 App direkt BTC via Pocket gekauft. Bestätigungsmail von Pocket ist auch schon angekommen dass das Geld angekommen ist und BTC gekauft wurden.
Ab welchem Zeitpunk sehe ich in der BitBox App dass da etwas im Gange ist?

Vielen Dank

Bei Pocket kommt das immer abends, etwas später, so nach 20 Uhr (sammelauszahlung)

1 „Gefällt mir“

Ok, das heißt dann dass ich vorher in der BitBox App keine Aktivitäten sehe wie z.B. Transaktion anstehend, oder ähnlich?

1 „Gefällt mir“

Korrekt, du siehst erstmal nichts, dann in den Abendstunden den (zunächst unbestätigten) Eingang und im weiteren Verlauf die Bestätigungen.

Pocket wickelt (soweit ich das weiß) immer abends die gesamten Käufe des Tages in Sammelauszahlungen ab, um die Gebühren im Rahmen zu halten. Ist aber absolut zuverlässig, wenn du die richtige Adresse verwendet hast ;-). Ich hab bei ersten Mal auch aufgeregt gewartet - und da war es fast 22 Uhr, als ich den Eingang endlich sah auf der Bitbox.

Wenn dir das nicht schnell genug sein sollte: Bei 21Bitcoin warte ich meist nur wenige Minuten,
bei Bitpanda max. eine halbe Stunde und bei BSDEX hat es auch noch nicht länger als 1-2 Stunden gedauert, bis die Auszahlungen auf der Bitbox sichtbar waren.

2 „Gefällt mir“

Danke Dir, ist meine erste Transaktion mit Pocket :grimacing: :+1:
Stimmt von Bitpanda hatte ich auch kurze Zeit später Infos in der BitBox App.

Danke

Stimmt soweit fast alles. Nur eine kleine Verbesserung: Die Auszahlungen werden immer täglich ab ca. 22 Uhr veranlasst.

3 „Gefällt mir“

Hi, nur zur Info, die Transaktion war um 22:30 Uhr auf der BitBox App eingegangen.
Also alles bestens :+1:

3 „Gefällt mir“