Ok Leute, Eindrücke Tag 2.
Es war mega. Ich hab alle zufällig getroffen die man im deutschen space so kennt.
Florian Bruce Boye hat einen viel festeren Händedruck als ich erwartet habe :). Niko Jilch ist der gleiche entspannte Typ wie in seinen Videos.
Und ja, ich hatte das Glück das mir bei seiner Ankunft die Hauptattraktion gegenüberstand. Michael Saylor. Kurzes Gespräch, ein aufmerksamer Zuhörer, sehr geduldig. Als die Leute es bemerkt haben wurde er natürlich umzingelt und musste 2 Stunden selfies machen.
(Nein das bin nicht auf dem Bild, nur ein Typ der Saylor 5 Minuten zugequatscht hat)
Ich habe ihm nur kurz gedankt, ihm gesagt das ich kein Strategy kaufe worauf eher sagte „thats fine, if you can buy bitcoin directly, do it. The financial products are not meant to be for you“.
Er hat sich sehr geduldig mit den Leuten gezeigt. Respekt.
Ein persönliches Highlight, ein Werk von Madex habe ich mir gegönnt ( hier nimmt er es ab).
Insgesamt tolle Veranstaltung. Die deutsche Community ist sehr stark vertreten. Mega Vorträge, auch abseits der Mainstage.
ps Saylor wie üblich ultra bullish, btc 21mio in 21 Jahren.
Nächstes Jahr wieder (Tickets gibt es jetzt schon, deutlich günstiger als später). Zu 100%. Egal ob Einsteiger oder 15 Jahre Bitcoiner, es ist für jeden etwas dabei.
Damit verabschiede ich mich von der Berichterstattung:).