BTC Prague Unterschied zwischen Business und & VIP Pass

Hey Leute,
macht es als Privatperson (normaler Hodler) Sinn sich den Business oder Vip Pass zu kaufen? Und lohnt sich der VIP Pass? Bin mir unsicher, ob es sich auszahlen würde oder der Business Pass nicht ausreicht?

1 „Gefällt mir“

Wenn du nicht vorhast, konkrete Businesskontakte zu knüpfen würde ich eher nein sagen.

1 „Gefällt mir“

Der Business Pass lohnt sich meiner Meinung nach eher nicht.

Der VIP Pass hingegen ist für eine solche Konferenz relativ günstig und du hast damit Zugang zum VIP Bereich, wo sich auch alle „Stars//Speaker“ versammeln und es dir leicht passieren kann, dass du beim Essen mit denen ins Gespräch kommst.

Außerdem gibt es dort auch eine kleine extra Bühne, wo dann z.B. Saylor und co. mal nur ein kleiner Runde sprechen.

Vor der Hauptbühne stehen außerdem in den ersten Reihen Sofas, die für VIPs reserviert sind. Du hast da also auch immer super Plätze.

Darüber hinaus gibt es den ganzen Tag über ein kostenloses und in den letzten Jahren wirklich ganz ausgezeichnetes Buffet + Bar. Wenn du gut bist, kannst du also einen Großteil der Ticketkosten allein durchs Futtern und Trinken wieder reinholen. :laughing:

Mit unserem CODE „BLOCKTRAINER“ (-10%) und Bezahlung in BTC (-5%), kostet das Ticket „nur“ noch ~1450 Euro. Klar immernoch eine Menge Geld, aber wie gesagt, ich finde Preis-/Leistung dort echt okay.

Bei den US-Konferenzen oder in Amsterdam zahlt man das Vielfache davon (teils 8 bis 12k) und bekommt teils weniger geboten.

1 „Gefällt mir“

Wie wichtig Roman mittlerweile im space ist, sieht man auch an der speakerliste. An 4ter Stelle direkt hinter Saylor und Ammous. Und vor Leuten Wie Eric Semler. Wahnsinn.

Ich freue mich drauf.

1 „Gefällt mir“

@Chrisbtc
Hab mir das Gleiche gedacht, als ich Roman auf der Liste gesehen habe.

Danke dir und @renna für die Infos.

1 „Gefällt mir“