BTC Prag Zimmer zu vergeben

Werte Gemeinde,

wer von euch ist mit in Prag dabei und sucht vom 13.06-16.06 noch eine Unterkunft?

Ich habe mir eine Ferienwohnung ganz in der Nähe der BTC Prag gemietet. Du hättest dein eigenes Zimmer und nen ziemlich coolen Bitcoiner als Mitbewohner.

Kurz zu mir. Ich bin 31 Jahre alt, studierter Elektrotechniker, würde von mir selbst sagen, dass ich ganz umgänglich bin und gerne unter Menschen, deswegen auch die Idee mit der Ferienwohnung statt Hotelzimmer.

Du solltest Bitcoin er sein. In der Regel reicht das als Filterkriterium :joy: Alter ist mir egal, Hauptsache Spass am Event.

Wenn du Interesse hast schicke ich dir den Link zur Unterkunft zu.

Die Kosten teilen wir uns. Das wären 200€, am liebsten über lightning, oder Blockchain. Wenn du mit Fiat zahlst, nehme ich 220€ bzw. 20€ Schmerzensgeld :wink: die Hälfte des Geld hätte ich gerne bei Zusage, falls kurzfristig abgesagt wird und ich nichts mehr von dir höre.

Beste Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey,
aktuell sind wir zu zweit (37,39; beide Familienväter) und haben auch noch eine Airbnb Wohnung über, die wir vom 13.-16 gebucht haben.

Falls du deine Wohnung stornieren kannst, komm gerne zu uns.

Andernfalls dürfen sich natürlich auch andere Plebs bei uns melden. Haben noch 1 Zimmer mit einem Einzel- und einem Doppelbett über.

Die Unterkunft ist in Prag Distrikt #3

Guck mal hier:

Kosten werden fair geteilt.
Gesamtkosten liegen bei 370€ (ggf zzgl. einer Tourismus-taxe)

Also falls du oder jemand anderes noch Lust haben, sagt mir gerne Bescheid, am besten per DM auf Twitter/X unter @Wanderlust_jan.

Gruß
Jan

Vielen Dank für das nette Angebot, aber ich kann meine Buchung nicht zurück nehmen. Mit etwas Glück habe ich auch schon jemanden gefunden.