Hallo zusammen,
starte hier einen neuen Beitrag rund um BTC Prag 2026. Ticket bereits gekauft.
Welche Hotels könnt ihr empfehlen? Ev. auch für einen gleichzeitigen Fitness-Wellness Aufenthalt?
Danke
LG PinkAphyx
Hallo zusammen,
starte hier einen neuen Beitrag rund um BTC Prag 2026. Ticket bereits gekauft.
Welche Hotels könnt ihr empfehlen? Ev. auch für einen gleichzeitigen Fitness-Wellness Aufenthalt?
Danke
LG PinkAphyx
Wann ist das Event? Hast du ein Link?
überlege auch, aber möchte erst mal abwarten und schauen wer von den Speakern kommt. wenn Adam Back ommen würde und Roman, wäre das schon cool
dieses Jahr leider verpasst
Beide sind bereits als Speaker für 2026 bestätigt und auch schon auf der Webseite gelistet.
sicher?auf der website steht „past speakers“ was ja nicht unbedingt bedeutet, dass sie 2026 dabei sind.aber dass Roman kommt, das glaube ich dir natürlich ![]()
Also zmd. Roman ist auch schon bei Twitter bestätigt. Adam kA… aber der war bisher jedes Jahr da. Kommt ziemlich sicher auch 2026 wieder ^^
Ich komm auch!!
Ist bestätigt
Eine Frage. Konntet ihr ganz normal mit bitcoin bezahlen. Bei mir kommt immer ein error und er leitet mich gar nicht weiter.
Habs gerade getestet. Bei mir hat es funktioniert.
Hast du vielleicht irgendwelch Privacy-Plugins aktiv, oder nutzt einen exotischen Browser?
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es war meine uBlock origin Erweiterung. Jetzt ging es.