BTC neues ATH in 2020 möglich?

Heute wurde auf Bloomberg ein kurzes Interview mit dem NEXO Gründer geführt, der spricht schon von einem möglichem BTC Kursziel bis Ende 2020 von 50,000 also neues ATH dieses Jahr? :dizzy_face:

Auch wenn das HALVING in Kürze ansteht, wird es der Bitcoin tatsächlich schaffen ein neues ATH dieses Jahr zu erreichen? Wie ist Eure Meinung aktuell zum Jahresanfang 2020?

Wäre ganz nett wenn Ihr Eure persönliches Kursziel für BTC hier kurz postet, dann schauen wir doch mal am Jahresende auf diesen Thread zurück… sicher ganz interessant.

Wie gesagt keine großen Ausführungen bitte, reicht ja einfach die Kursprognose (ohne jegliche Gewähr) per 31.12.2020 11:59pm :wink:

Mein persönliches Kursziel per 31.12.2020:
USD 14.269,11

Nochmal zum Klartext:
DAS IST KEINE KAUF- oder INVESTITIONS Empfehlung, nur meine persönliche Meinung! Ich freue mich über Eure Meinungen und Euren BTC Kurs Prognosen :slight_smile:

heiter weiter
Chris

1 Like

$48.000 irgendwann im Laufe des Jahres.

Ob die bis zum 31.12. halten, glaube ich nicht. Aber dass wir ein neues ATH erreichen und das alte ATH deutlich übertreffen werden, dessen bin ich mir sicher.

Ich sage dieses Jahr bleibt es unter 10. 000€ und ab 2021 startet die große Rakete :wink:

Vielleicht hängt der Wert doch mehr von der politischen Situation ab, als wir , bzw. ich, anfangs glaubte…

1 Like

Da war wohl deine Glaskugel falsch :wink:

Ich glaube, wir erleben das neue Allzeitshoch wahrscheinlich schon in 2-3 Tagen, wenn das so weitergeht wie jetzt :smiley:

Haha passiert :rofl::rofl::rofl: