BTC neues ATH in 2020 möglich?

Heute wurde auf Bloomberg ein kurzes Interview mit dem NEXO Gründer geführt, der spricht schon von einem möglichem BTC Kursziel bis Ende 2020 von 50,000 also neues ATH dieses Jahr? :dizzy_face:

Auch wenn das HALVING in Kürze ansteht, wird es der Bitcoin tatsächlich schaffen ein neues ATH dieses Jahr zu erreichen? Wie ist Eure Meinung aktuell zum Jahresanfang 2020?

Wäre ganz nett wenn Ihr Eure persönliches Kursziel für BTC hier kurz postet, dann schauen wir doch mal am Jahresende auf diesen Thread zurück… sicher ganz interessant.

Wie gesagt keine großen Ausführungen bitte, reicht ja einfach die Kursprognose (ohne jegliche Gewähr) per 31.12.2020 11:59pm :wink:

Mein persönliches Kursziel per 31.12.2020:
USD 14.269,11

Nochmal zum Klartext:
DAS IST KEINE KAUF- oder INVESTITIONS Empfehlung, nur meine persönliche Meinung! Ich freue mich über Eure Meinungen und Euren BTC Kurs Prognosen :slight_smile:

heiter weiter
Chris

1 „Gefällt mir“

$48.000 irgendwann im Laufe des Jahres.

Ob die bis zum 31.12. halten, glaube ich nicht. Aber dass wir ein neues ATH erreichen und das alte ATH deutlich übertreffen werden, dessen bin ich mir sicher.

Ich sage dieses Jahr bleibt es unter 10. 000€ und ab 2021 startet die große Rakete :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hängt der Wert doch mehr von der politischen Situation ab, als wir , bzw. ich, anfangs glaubte…

1 „Gefällt mir“

Da war wohl deine Glaskugel falsch :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir erleben das neue Allzeitshoch wahrscheinlich schon in 2-3 Tagen, wenn das so weitergeht wie jetzt :smiley:

Haha passiert :rofl::rofl::rofl:

vielleicht hat die Glaskugel einen kleinen Haarriss…

Hallo nochmal zum Jahresende :slight_smile: …also lag ich mit meinen USD 14K doch ziemlich falsch am Jahresanfang. Wer hätte gedacht das die BTC Rakete so einen Jahresendspurt hinlegen würde.

Danke für Eure Einschätzungen und Teilnahme hier in diesem Thread.

Ich gebe jetzt keine neue Kursprognose für Ende 2021 ab und ach ja, die Glaskugel habe ich bereits entsorgt… :wink:

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Freude in der digitalen Crypto Welt.
Heiter Weiter und Guten Rutsch!

3 „Gefällt mir“

2020 war ein verrücktes Jahr, wenn ich an den März denke und was dann in den letzten Wochen passiert ist, einfach irre und unberechenbar. Unter dem Strich muss ich sagen, dass ich 2 dicke „Fehler“ was trading betrifft gemacht habe.

1 „Gefällt mir“

Ich wette das der BTC Preis noch 2020 auf 30,000$ geht.

Sind noch gut 36h

2 „Gefällt mir“

Sieht echt so aus als wären 0.0003 $/sat in 2020 möglich.

Trotzdem noch ganz schön günstig :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn er auf 30,000$ steigt wird es vielleicht sogar nochmal einen kleinen Hype geben und es geht weiter nach oben🚀