BTC mit russischen Rubel kaufen

Hallo liebe Community!

Nachdem Roman auf X unlängst auf einen Beitrag der Bild reagiert hat und mich das Thema auch in gewisser Weise tangiert: Wie kann man russische Rubel in BTC ummünzen? Exchanges wie Binance haben sich offensichtlich Sanktionen gegen RUS angeschlossen. Bei OKX geht leider auch nichts.

Wer kann helfen?

Ich hoffe das es gar nicht geht und der Rubel möglichst schnell weiter abwertet :saluting_face:

2 „Gefällt mir“

Kannst du das ausführen? Wieso hoffst du das? Wieso sollen die russischen menschen deiner meinung nach nicht am bitcoin teilhaben dürfen?

2 „Gefällt mir“

Keine ahnung, aber geht es danit vielleicht?
https://paxful.com/ru

Du weißt aber schon dass wenn es gehen sollte der Rubel noch schneller an Wert verlieren würde?
Schließlich schmeißt er mehr Rubel auf den Markt

Hardware fürs Mining kaufen und selbst Mining betreiben.
Mit den gefundenen BTC eine Lightning Node betreiben und weitere Sats durch Transaktionen verdienen.

Ansonsten P2P

1 „Gefällt mir“

Gibt doch genug russische YouTuber die btc kaufen ansonsten nach Georgien fahren und dort kaufen

@21weeknd Danke für deine konstruktive Rückmeldung. Ich werde das mal probieren :slight_smile:

Leider keine Möglichkeit mit Rubel einzuzahlen :frowning:

Warum sollten die Menschen die eine Krieg unterstützen teilhaben lassen am Westlichen Bitcoin handel? Putin wurde ja mit Mehrheit wiedergewählt.

Oh Larry… deine Posts werden auch immer schlechter. Was du schreibst ist auf so vielen Ebenen traurig und falsch. Und da meine ich nicht mal nur deine Rechtschreibung…

7 „Gefällt mir“

Bitcoin ist für ALLE da!!!

Egal welche Religion, Hautfarbe, Geschlecht und sogar welche politische Einstellung ein Mensch hat. Bitcoin kennt keine Zensur!

Ich verstehe deine Denkweise aber SO ist nicht Bitcoin

4 „Gefällt mir“

Denk bitte mal drüber nach, ob du als Bürger eines Landes für alle Taten deiner Regierung privat von Dritten sanktioniert werden willst bzw. ob das dein Weg eines friedlichen, konstruktiven Miteinanders der Menschen auf dieser Erde ist.

Danke - und be honest!

6 „Gefällt mir“

Hinzu kommt noch, dass er offensichtlich über die Hintergründe des Krieges (z. B. Stichwort Maidan 2014 usw.) null Ahnung hat. So einfach wie es unsere Transatlantikmedien immer darstellen (Putin ist der neue Hitler usw.) ist das nämlich alles nicht…

5 „Gefällt mir“

Bin was das angeht bestens informiert.

Die wo in Russland noch geblieben sind und noch genug Kohle haben um mit Bitcoin zu spekulieren kann man wohl klar zu den Kriegsgewinnerin zählen. Also ich habe da kein moralischen bedenken die zu sanktionieren.

Danke, keine weiteren Fragen!

Logik ist nicht jedermanns Stärke:
„Es fliehen ja immer die (zuerst), die es sich nicht leisten können.“

2 „Gefällt mir“

Scheint wohl eine gute Entscheidung gewesen zu sein, Larry zu sperren :joy:
Troll !!

Bin ja auch nicht seiner Meinung.
Ist aber gut das er das sagen darf.
Das ist von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Wir werden das schon irgendwie ertragen.

3 „Gefällt mir“