Nachdem Roman auf X unlängst auf einen Beitrag der Bild reagiert hat und mich das Thema auch in gewisser Weise tangiert: Wie kann man russische Rubel in BTC ummünzen? Exchanges wie Binance haben sich offensichtlich Sanktionen gegen RUS angeschlossen. Bei OKX geht leider auch nichts.
Hardware fürs Mining kaufen und selbst Mining betreiben.
Mit den gefundenen BTC eine Lightning Node betreiben und weitere Sats durch Transaktionen verdienen.
Oh Larry… deine Posts werden auch immer schlechter. Was du schreibst ist auf so vielen Ebenen traurig und falsch. Und da meine ich nicht mal nur deine Rechtschreibung…
Denk bitte mal drüber nach, ob du als Bürger eines Landes für alle Taten deiner Regierung privat von Dritten sanktioniert werden willst bzw. ob das dein Weg eines friedlichen, konstruktiven Miteinanders der Menschen auf dieser Erde ist.
Hinzu kommt noch, dass er offensichtlich über die Hintergründe des Krieges (z. B. Stichwort Maidan 2014 usw.) null Ahnung hat. So einfach wie es unsere Transatlantikmedien immer darstellen (Putin ist der neue Hitler usw.) ist das nämlich alles nicht…
Die wo in Russland noch geblieben sind und noch genug Kohle haben um mit Bitcoin zu spekulieren kann man wohl klar zu den Kriegsgewinnerin zählen. Also ich habe da kein moralischen bedenken die zu sanktionieren.
Bin ja auch nicht seiner Meinung.
Ist aber gut das er das sagen darf.
Das ist von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Wir werden das schon irgendwie ertragen.