Wo kauft ihr BTC over the Corner? Ich bin dabei ca. 7 BTC zu kaufen. Damit die Gebühren sich im Rahmen halten! Ja ich bin seit Jahren ein überzeugter Bitcoiner und will von dem shit Fiat scheiß gänzlich weg! Ich konnte in den vergangenen Jahren nur Kleinvieh sichern, Nun endlich habe ich mich entschlossen meine Immo zu veräußern! Neee mir geht es dabei nicht um Geldwäsche…sondern nur um den Schutz meiner Lebensenergie, welche mir und meiner Familie 35 Jahre lang Zeit und Energie geraubt hat möglichst günstig und sicher zu tauschen. Von dem Finanzamt nicht zu sprechen… Ihr wisst was ich meine? !
LG Kraulepaule
Bietet Kraken nicht OTC an? Ich denke bei 7 BTC lässt sich da was machen. Kannst auch mal 21Bitcoin anfragen. Die haben auch einen gesonderten Service ab 100.000 €
" Kraken is excited to announce a major expansion to our OTC crypto trading platform which will enhance the execution of large block trades for clients worldwide. We offer deeper liquidity and private, personalized service to institutions and high net-worth individuals needing to fill large orders. Whether you are trading blocks of 100,000 USD, 100,000,000 EUR or 2,000 Bitcoin, the OTC desk will provide you with execution and settlement services that are discrete, secure and ultra-competitive."
Was sich mir nicht ergibt ist warum 100.000 USD ok sind aber bei EUR du 100.000.000 mitbringen musst :D.
Habe auch schon die eine oder Immobilie verkauft und das Geld direkt in bitcoin gesteckt. OTC brauchst du bei der Menge nicht. Bei Kraken zahlst bei der Menge z.b. nur 0,08% Gebühren.
Ich würde direkt zur Volksbank Bayern Mitte fahren und persönlich mit denen über einen großen Kauf sprechen. Das ist schon eine ordentliche Summe. Natürlich sofort auf die eigene BitBox übertragen.
Einige Anbieter haben ihre eigenen Abteilungen für Käufer die im sechstelligen Bereich kaufen wollen. Habe ich z.B. bei Relai und bei Swan gesehen. Kriegst dann einen Mitarbeiter der nur für dich zuständig und direkt ansprechbar ist usw… Aber keine Ahnung wie das im Detail abläuft. Wirst wahrscheinlich eine große Menge an Dokumenten und Nachweisen schicken müssen.
Danke an alle für eure infos. Das mit der vr Bank ist ne gute Idee,. Vlt ber einfachste beste Transfer durch Sepa anweisung. NIX ausland und Geldwäsche…
Hi, ja da hast du wohl Recht. Ich hoffe, dass ich hier anonymen erscheine und mein Name und schon garnicht meine Adresse aufblockt! Liege ich hier falsch? Schönen Sonntag und alles Gute
Sicher, aber nutzt du die spitznamen noch woanders? Kann man mit ein bisschen recherche deinen namen oder adresse rausfinden? Ist ja nur ein hinweis, bzw warnung ;-)