Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/trump-regierung-will-krypto-investments-in-den-us-rentenmarkt-bringen wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/trump-regierung-will-krypto-investments-in-den-us-rentenmarkt-bringen wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Und während Trump Geschichte schreibt und der Zukunft seines Landes einen Dienst erweist, diskutiert man hierzulande den Gesundheitszustand von Trumps Händen und Füßen in hochqualitativer Foto-Großaufnahme.
Ich finde die Sorge verständlich mit dem Rentengeld in einem Volatilen Asset wie Bitcoin zu investieren, WENN man kurz vor der Rente steht.
Also wer nur noch 2 Jahre hat bis zur Rente, ist es einen Tropfen auf dem heissen Stein ob ein kleiner Teil in Bitcoin vom Portfolio investiert wird oder nicht.
Da kann ich mir gut vorstellen, das empfohlen werden sollte, in Bitcoin zu investieren, wenn das Rentenalter erst in 8 Jahren erreicht wird.
Für die, die ein höheres Volatilitäts-Risiko eingehen möchten, können investieren, wenn das Rentenalter in 4 Jahren erreicht wird.
Alles unter 4 Jahren sehe ich als gefährlich für die, die dann gegen Bitcoin schiessen und dann Medien darauf springen und Artikel verfassen wie „Hart arbeitender Bürger hat aufgrund der Volatilitär ganze 40% seiner Rente verloren - Grösster Verursacher ist der Bitcoin!“
Super, Rentengelder die in „Krypto“ investiert werden.
Das wird sicher viel besser laufen, als bei den Epstein Papieren, bei denen er auch eindrucksvoll Geschichte geschrieben hat.
Habt ihr das mitbekommen?
Der Freund, der im Interview neben Trump lacht, als er sagt die Menschen welche weiter von den Epstein Files reden sind schlechte Menschen, hatte nachweislich direkt neben Epstein gewohnt.
In der Bildzeitung, in der wird wohl so jede Meinung diskutiert die es gibt, solange es klickt.
Warum der Shitstorm um Trumps geheime Verbindungen zu Kinderschänderringen nicht mehr in den deutschen Medien berichtet wird, ist mir auch ein Rätsel.