BTC Auszahlung BISON App

Hallo in die Runde,

weiß jemand von euch, wie lang eine BTC-Überweisung von der Bison-App auf die BitBox02 dauert/dauern kann? Geht das auch am Wochenende?

Danke im Voraus für Antworten

Der Mempool ist zur Zeit leer, sollte somit Zeitnah durchgeführt werden.

Die sats werden auf die von dir hinterlegte Adresse in der Blockchain eingetragen, nicht auf die Bitbox.
Die Bitbox ist nur dein Schlüssel und dein Display auf dem du sie sehen kannst.

Gib einfach deine verwendete Adresse im Blockchain Explorer deiner Wahl (einfach googlen) ein und du siehst ob die Transaktion durch ist.

Das geht nicht Instant. Bison sammelt und wenn sie genug Transaktionen haben, bündeln sie diese und verschicken sie gemeinsam. Deren Rhythmus dafür konnte ich noch nicht ausmachen. Doch nach 2 bis 3 Tagen waren die Sats immer da.

Ah ok, vielen Dank :slight_smile:

Verstehe, danke für die Erklärung :slight_smile:

Auszahlungen dauern normalerweise 1-2 Werktage. Deine Auszahlung wird also frühestens Dienstag ankommen. Einfach abwarten.

Das wird dir in der E-Mail von Bison auch angemerkt.

Bitte in Zukunft die Suchfunktion nutzen, diese Frage gab es schon sehr oft:

Ich glaube der Hauptgrund war bei denen immer manuelle Überprüfung. Dass Kunden fürs Batching fehlen ist nicht so das Problem denke ich.

Die BSDEX hat mittlerweile schnellere Auszahlungen laut diesem Beitrag:

Vielleicht passiert da bei Bison in Zukunft auch was.

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.