BSDEX Website down?

Heyho
ich kann mich seid heute nicht mehr über meinen Browser in mein BSDEX konto einloggen, die Seite wird einfach nicht geladen. habe verschiedene Rechner und Browser ausprobiert, mit dem selben Ergebnis. In der App werden mir meine Trades und die verschiedenen Märkte nicht mehr angezeit und nur noch der aus EUR bestehende Teil meine Portfolios. Geht es noch jemandem so?
Beste Grüße

Japp hab seid ca 15:00 auch das Problem.

Läuft bei mir. Vielleicht ist ein Knotenpunkt eures Internetproviders ausgefallen.

Versucht es mal mit mobilem Internet oder der DSL Leitung.

Edit: Ah, der Login geht „nur“ nicht. Das ist definitiv ein Problem auf deren Seite. Die Registrierung klappt auch nicht. Vermutlich ist das Backend abgeschmiert und keiner hats gemerkt :sweat_smile:

puh das beruhigt mich jetzt aber :slight_smile: mein portfolio ist nämlich entsprechend abgeschmiert und ich dachte schon ich wurde abgezogen—

UPDATE: Jetzt gehts wieder :slight_smile: