BsDex - Satoshi Test - Ledger Live

Hallo zusammen,

vorab habe ich recherchiert und dem BsDex-Support geschrieben, beides brachte keine Lösung. Bei BsDex scheint Land unter, die antworten nichtmehr in angemessener Zeit.

Ich benutze einen Ledger Nano S und Ledger Live. Für eine Auszahlung von BsDex auf meine HW-Wallet wollen die einen Satoshi Test sehen. Man muss erst sagen an welche Adresse die BTC gesendet werden sollen und dann selbige Adresse durch Satoshi-Test verifizieren. Jetzt ist es so, dass Ledger Live bei jedem mal versenden eine neue und vor der Transaktion mir unbekannte Senderadresse meiner Wallet benutzt. Ich kann also nicht mit ein und der selben Adresse senden und empfangen, da die Empfangsadresse festgelegt werden muss, bevor ich die Sendeadresse überhaupt kenne.
Ist das ein Problem oder können beide Adressen ein und derselben HW-Wallet/Bitcoin-Konto seitens BsDex zugeordnet werden?
Mir ist keine Möglichkeit bekannt bei Ledger Einfluss auf oder Einsicht in die Sendeadresse zu nehmen.

Es wäre schön wenn mich in der Sache mal jemand aufklären könnte. Es kann doch nicht sein, dass man für so eine Pillemannaktion Stunden lang recherchieren muss.

Ps: BsDex veranschlagt nur für den Satoshi-Test 5! TAGE! Machen die da alles händisch mit Pen and Paper? Was ein Laden.

Vielen Dank schonmal.
Grüße

Coin Control ist das Zauberwort. Sollte bei Ledger auch funktionieren. Gefühlt steht hier aber auch das halbe Forum damit voll, lies dich da gerne mal ein.

Danke werde ich machen.
Sato shit est.