Hallo, mir ist grade etwas ganz dummes passiert. Ich habe von meiner Hardware Wallet 4000 XRP auf BSDEX eingezahlt aber keine Destination ID angegeben. Bei Bitcoin war das nie nötig und so habe ich es dummerweise auch ohne abgesendet.
Nachdem ich gemerkt hatte dass dies hier erforderlich gewesen wäre habe ich gleich den Support angeschrieben und die Summe, sowie die abgehende und eingehende Adresse angegeben und auch die eigentlich benötigte Destination ID.
Vermutlich bekomme ich erst Anfang nächster Woche eine Antwort, die Stunden und Tage bis dahin ziehen sich nun natürlich extrem.
Kann mir jemand sagen ob sich das noch alles hinbiegen lässt oder ist jemandem mal ähnliches passiert?
Ich danke euch schon im Voraus für mögliche Antworten.
Bei einer Swap-Exchange, nachdem ich den Support kontaktiert habe, wurde die Zahlung erkannt. Die müssten sich jetzt bei dir melden und die Einzahlung dann freigeben etc.
Das Geld ist trotzdem bei denen angekommen. Deren System kann die Einzahlung jedoch nur automatisch mit der ID zuordnen. Wenn man es manuell überprüft, sollte der Support das eigentlich hinbekommen.
Nach einigen Screenshots, Emails und verifizieren der Transaktion wurde heute der Betrag bzw. die Summe meiner XRP auf meiner BSDEX Wallet gutgeschrieben Danke euch für die beruhigenden Worte