BSDEX als Alternative auflisten?

Hallo liebe B-trainer community,

Gibt es eine bekannten/triftigen Grund warum die BSDEX (Börse Stuttgart digital exchance) hier und auf der Seite keine Gewichtung findet?

Bin selber von etoro dorthin gewechselt, da ich es gerne bezüglich Übersicht/abrechnung/Finanzamt in Euro haben wollte und finde es in Ordnung auch wenn die Überweisung von Konto und auf bitbox länger dauert.

Ich frage hier als Roman und nicht bsdex Fanboy das vorab!
Bitte nicht falsch verstehen, lerne gerne dazu!

Lg und danke vorab!

1 „Gefällt mir“

Ich denke, weil die meisten hier gar nicht wissen, das es das gibt. Aber sehr interessant. Das werde ich mir mal genauer anschauen. Danke.

1 „Gefällt mir“

BSDEX ist super! Limit Order kostet 0,2% und der Transfer zur eigenen Wallet ist derzeit noch kostenfrei. Im Vergleichstool (Blocktrainer) taucht die BSDEX nicht auf, weil es keine API Schnittstelle gibt und somit die Daten nicht zur Verfügung stehen.

2 „Gefällt mir“

Die gleiche Frage hatte ich neulich auch schon gestellt. Hab schon vor längerem von Bitwala zu BSDEX gewechselt, ursprünglich der Kosten wegen aber das war auch sonst eine ganz gute Entscheidung.
Die fehlende Schnittstelle empfinde ich jetzt aber nicht als derart schwerwiegendes Argument, um den Anbieter nicht mal aufzuführen.

1 „Gefällt mir“

Ich kaper mal diesen Thread :slight_smile:

BSDEX wird ja nun schon länger hier empfohlen allerdings funktioniert der Link im Börsenvergleichstool scheinbar nicht mehr…

Weiß jemand ob der Bonus von Blocktrainer bei Neuregistrierung noch gültig ist? Ich kann aud der Website nichts finden.

Bei mir funktioniert der Link zur BSDEX und es ist ein Blocktrainer-Affiliate

1 „Gefällt mir“

Bin mal zum Desktop gewechselt und siehe da…

uBlock Origin hat das Laden der folgenden Seite verhindert:

Aufgrund des folgenden Filters:
||pxf.io^

Gefunden in: Peter Lowe’s Ad and tracking server list

Bekam den Hinweis auf dem Smartphone nicht angezeigt… danke für die Rückmeldung!

3 „Gefällt mir“