An die Leute die die BTC 23 zum Thema Ordinals gesehen haben, wie sich diese Leute auf der Main Stage als Wizards dargestellt haben, hätte ich eine Frage. Was oder wer sollte mich noch zum Glauben bewegen können das NFT’s irgendeinen Wert haben könnten. Bei BRC-20 vielleicht irgendwie durch einen Service der sich mit Lightning verbinden lässt? Was genau könnte irgendjemanden dazu verleiten diesen Schwachsinn zu glauben? Ich kommentiere manchmal auf Twitter bei solchen Leuten einfach spaßhalber das ich die Nft’s von ihnen gescreenshotet habe und sie direkt dannach für einen discount verkauft habe, weil es einfach das ist was man damit machen kann. Oder liege ich da falsch? Ich will den ganzen Irrsinn einfach verstehen, falls mir da jemand weiterhelfen kann. Mfg
Haben Menschen zu viel Geld, kaufen sie auch „Kunst“. Komischer Weise, um den Wert zu speichern. Stattdessen könnte man einfach BTC nehmen und nicht schwer verkäufliche „Kunst“.
In der Fiatwelt, in der es keinen Bitcoin gibt ist Kunst natürlich einigermaßen sinnvoll. Aber wenn man Bitcoin nutzt und verstanden hat, ist „Kunst“ eigentlich nicht sinnvoll. Aber wer damit zocken will… Ist doch jedem freigestellt, wie er/sie/es das eigene Geld verbrennen möchte.
Die Miner freuen sich über die zusätzlichen Fees.
1 „Gefällt mir“