Brave Browser (BAT) Keine Werbung Mehr?

Hallo Sag Mal Bekommt Ihr Auch Seit Mehreren Tagen Keine Brave Werbung Mehr(BAT)???
Woran Liegt Das ??? Und Wie Kann Ich Es Möglich Machen ???
Ich Habe Nichts Verändert Und Bekomme Keine Werbung Mehr (Ca. 5 Tag) !!!
Liegt Es Etwa An Einem Kürzlichen WindowsUpdate ???
Ich Würde Mich Sehr Über Eine Antwort Freuen !!! Danke !!!

Hallo Schau mal in den Einstellungen nach!!! Vielleicht sind da die Werbungen deaktiviert???

2 „Gefällt mir“

Das Habe Ich Bereits Getan Damit Hat Es Nicht Zu Tun !!!
Aber Danke Für Deine Antwort !!!

Manchmal spackt Brave dahingehend tatsächlich !!! Ich bekomme zur Zeit auch wenig bis garkeine Werbung !!!

Mit freundlichen Grüßen !!!

2 „Gefällt mir“

Ja bei mir auch seit Tagen sehr wenig bis keine Werbung mehr auf meinem Mac und Iphone Brave Browser. Keine Ahnung was da wieder los ist!

1 „Gefällt mir“

Mir ging es auch eine Weile so, dass ich auf einem Windows-PC keine Werbung mehr bekommen habe. Nachdem ich ein paar der letzten „kumulativen Updates“ deinstalliert habe, ging es wieder.
Das kann auf Dauer aber auch nicht die Lösung sein.

FunFact:
Dieser Moment, wenn die Leute sich quasi darüber beschweren, dass sie keine Werbung mehr bekommen. :joy:

3 „Gefällt mir“

@HermannStresse

Hast du das mal kontrolliert?

1 „Gefällt mir“

Danke Für Deine Antwort Das War Sehr Hilfreich !!! Es Waren Einige Sachen Kontraproduktiv Eingestellt !!! Bekomme Aber Weiterhin Keine Werbung ??? Vielleicht Fällt Dir Ja Noch Was Ein ???

Danke Für Deinen Beitrag !!! Wenn Es So Viele Betrifft Werden Sie Ja Bestimmt Etwas Dagegen Unternehmen !!!

Danke Für Den Tip !!! Werde Es Ausprobieren !!!
Ja Paradox :smile: Das Man Nach Werbung Bettelt !!!