Brave Browser auf ipad pro: wie geht das?

Hallo zusammen.
Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben wie ich mein ipad pro mit mit meinem Desktop Mac Pro synchronisieren kann. Das wäre sehr nett. Auf dem Mac Pro ist schon der Brave browser installiert und nutze diesen nur noch. Mein Problem: das Mac Book Pro kann das ipad pro nicht erkennen um den Code eingeben zu können. Könnte mir ein Mac User mal eine genaue Anleitung hier posten, so dass ich nicht mehr Safari auf meinem iPad Pro nutzen muss. Vielen Dank. Gruss

Also ich habe MacBook und iPhone verbunden. Das ging ohne Probleme.
Allerdings habe ich es glaube umgekehrt gemacht. Auf dem Mac eine neue „Sync Kette“ (oder wie auch immer es dann in deutsch heißen mag) erstellt. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich dann mit dem iPhone einfach einen QR-Code scannen und fertig wars…

Kannst du den Fehler noch mal genauer beschreiben oder z.B. Screenshots posten (natürlich so dass man deine Wörter oder den QR Code nicht erkennen kann!)?

Hallo Kannix
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe eben eine neue Sync Kette von meinem Brave Browser auf meinem Mac Pro Desktop gemacht und jetzt wird mein iPad Pro auf dem Mac in einer Sync Kette angezeigt, aber die Lesezeichen von meinem Brave Browser auf Mac Pro erscheinen nicht auf dem iPad Pro. Was mache ich falsch? Eigentlich müssten ja alle Lesezeichen übernommen worden sein. Ich hatte den link zum Sync im Brave Browser auf meinem Mac Pro öffnet und dann den Code, die Wörter, aus dem Brave Browser in meinem iPad im Mac Pro eingegeben. Habe dann im ipad gesucht, aber leider sind keine Lesezeichen übernommen worden. Was kann ich noch tun? Vielen Dank. Gruss

Ich meine mich zu erinnern, dass es ein bisschen gedauert hat (eventuell musste ich auch den Browser komplett Neustarten) bis die Lesezeichen wirklich auf allen Geräten angekommen sind. Wie sieht denn der „Sync“ Bereich bei dir aus?

Bei mir auf dem Mac sieht es so aus:

Auf dem iPhone: