Brave AML Problem mit Uphold

Servus zusammen.

Nun ist die AML auch beim Brave angekommen. Nicht direkt, aber dafür ist nun Brave für mich nicht mehr tragbar.
Konkret geht es darum, dass man die erworbenen BAT Rewards nur mit einem Uphold Konto übermitteln konnte. Dazu musste man damals noch mit dem Ausweis sich verifizieren.
Heute kommt natürlich eine Mail wegen AML und ich sollte weiter Infos über mich preis geben, damit die BAT usw. welche seit Anbeginn dort liegen und nie bewegt wurden wieder zur freien Verfügung haben kann.

Dafür, dass man Cent Beträge nur wegen „personalisierten Werbungen“ von Brave bekommt, werde ich diese benötigten Fragen nicht beantworten:

Infoscreen:

Step 1: Was machst du mit dem Exchange?

Step 2: Wie hoch ist dein Einkommen?

Step 3: Wie verdienst du dein Geld und wo?

Also wer kann, sollte vorab schon mal seine Coins weg sichern…
(Not your Key not your Coin)

1 „Gefällt mir“