Brauche Hilfe mit Wasabi Wallet

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Monaten BTC auf eine Wasabi Wallet transferiert um es anschließend an meine Bitbox zu senden. Jetzt fällt mir (nach 3 Monaten) auf, dass es nie an meine Bitbox gesendet wurde und in meiner Wasabi Wallet ist sie auch nicht mehr…

Hier die Transaktion:

Ich dachte zuerst, dass ich sie nach dem Coinjoin vergessen habe an meine Bitbox zu senden aber dann würden sie mir ja noch angezeigt werden. Oder?

Wie läuft es generell nach einem Coinjoin? - Bleibt da alles auf der Wallet?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!
Beste Grüße
Ben

kann keiner helfen?

Also wenn du einen Coinjoin gemacht hast und nichts versendet hast, würdest du sie noch in deiner Wasabi Wallet sehen.

Du hast ja oben eine Adresse verlinkt (und nicht per se eine Transaktion). Weißt du nicht wem diese Adresse gehört und wenn sie dir gehört, wie hast du sie generiert?

Die Adresse hält ja die ca. 0,45 BTC. Das wird ja dann vermutlich die Adresse sein an die du aus der Wasabi Wallet versendet hast?