Das ist in der Tat aktuell schwierig. Bei mir hatte die einzahlung des Sat Tests zunächst den Status „Accepted“ und kurze Zeit später „Completed“ ob das am Ende auf den Sat Test bezogen war oder nicht weiß ich nicht.
Letztendlich wusste ich aber das die Adressen identisch waren und so ging die Auszahlung auch am nächstes Tag durch.
Wie ich hier schon oft geschrieben habe, man muss das entsprechend vorbereiten, dann klappt das gut.
Bei der Einzahlung, die ich von BlueWallet aus getätigt habe.
Nur am PC im Webbrowser.
Im BSDEX unter Wallet ist eine Kleine „1“ an meiner Eingangsbuchung an der BTC Zeile.
Da konnte ich wie im Video den Test starten und sehe jetzt die Meldung.
Ne, das steht nicht dafuer, das habe ich auch seit 5 Tagen… Bei meiner eigentlichen Einzahlung steht immer noch „requirestravelruleinformation“
Ok, interessant, habe die kleine 1 auch, aber wenn ich auf das „Enter“ Symbol klicke, passiert nichts mehr (vorher wurde da angezeigt, mit welcher Summe ich von welcher Adresse ueberweisen muss), sondern nur noch das „Deposit sucessful“. Naja, da hilft nur warten… und nie wieder bei denen handeln, bis sie es in Griff gekriegt haben…
Danke Leute für das Teilen Eurer Erfahrungen mit „dem Kram“. Die einzige Lösung für mich ist, die Sats im BSDEX Acount auszucashen und dann die Euronen über Pocket in die Bitbox einzuzahlen und dann den BSDEX Account löschen. Wenn jetzt dann noch, wie in einem Video von Roman vor ein paar Wochen erwähnt, BitBox das Lightning integriert, dann braucht es eh nix anderes mehr. Quasi „All in one Solution“: Kaufen, Verkaufen und Bezahlen … Japp.
Moin,
ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber ich kann ohne jeglichen Satoshi Test von BSDEX auf meine BitBox auszahlen. Es wurde der Satoshitest angekündigt und das Auszahlen geht nur über die Website und nicht über die App, aber es wird kein weiterer Nachweis der Adresse benötigt. Wurde da etwas geändert?
Hast du vielleicht die gleiche Adresse genommen von der schon mal ein Test gemacht wurde? Oder ist deine Adresse eine ganz neue?
Es war eine ganz neue. Unbenutzt und auch nie über nen xpub oder so an BSDEX herausgegeben. Die weiteren Auszahlungen lasse ich jetzt auch wieder auf die diese Adresse laufen (keine schlafenden Hunde wecken) aber es hat mich sehr erstaunt, dass die initiale Auszahlung auf eine neue Adresse ohne jeglichen Test klappte.
Hier kurz meine Erfahrung:
Ich habe vor einem Monat bei BSDEX eingezahlt und verkauft. Musste dazu auch den Satoshi-Test machen, war erst sehr skeptisch und es stand da etwas von mehr als 48 Stunden warten.
Am Ende ging es sehr schnell und innerhalb von ein paar Minuten war alles freigeschaltet und ich konnte es ohne Probleme verkaufen.
Bin soweit mit BSDEX bisher super zufrieden, nur die mittlerweile längere Auszahlungszeit nervt etwas.
Du warst wahrscheinlich unter der Freigrenze von 1000,- EUR oder?
Unter der Grenze findet kein Satoshi Test statt.