BNB verloren?

Hallo zusammen,
kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen.
Ich wollte von meinem Binance account Bnb auf meinem Trustwallet senden um einen Coin zu kaufen. Bloß habe es anstatt meiner Adresse auf die offizielle Adresse des Coins gesendet. Dumm :frowning: bloß sind die Bnb verloren oder gibt es Chancen es wieder zu bekommen? Auf eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße
Aki

Hallo Aki,

habe ich dich richtig verstanden, dass du die Coins an die Adresse des SmartContracts gesendet hast?
In diesem Fall gibt es leider keine Möglichkeit an deine Coins ranzukommen, weil niemand den zu dieser Adresse passenden PrivateKey kennt, geschweige denn herausfinden kann.

Eine bessere Nachricht habe ich leider nicht für dich.
Ich kann dir lediglich den Tipp geben, im Zweifel vorher immer eine Testtransaktion zu machen.