BNB und Synchronisierung

Doch, weil es immer Kriminelle gibt und deswegen immer neue Maschen erfunden werden. Auch wenn du alle Menschen wieder unter generalverdacht stellst. Aber dass wir eine “Gesellschaft voller Opfer” haben würden, ist falsch.

Stattdessen hätten wir vielleicht eher eine Gesellschaft mit Menschen, die mehr Eigenverantwortung übernehmen.

1 „Gefällt mir“

Nochmal:

Jede Werbung funktioniert so. Du bist auch Opfer täglicher Manipulation und es gibt nicht zu viel Reglementierung sondern viel zu wenig.

Jo, deshalb gibt‘s auch seit kurzem so viele Cyber Versicherungen?! :thinking:

1 „Gefällt mir“

…und deshalb läuft mein Cyber Security ETF auch wie Bolle.

Die verdienen Ihr Geld mit all den Leuten, die aus Erfahrung klug geworden sind :joy:

1 „Gefällt mir“

Und eben auch die, die aufhören.

Freier Wille.

Ich habe 2010 aufgehört, 4 Wochen später mein Mann.

Ich habe mir alles durchgelesen und von allen Antworten scheinst du mir die beste geben . Ich habe es mir noch mal angeschaut was von mir überhaupt gewollt ist . Es sollte eine crypto Bank Garantie autorisierung gezahlt werden was zurückgezahlt werden soll .
Habe einen Dokument bekommen was sieht ziemlich echt aus , aber da ich ziemlich vorsichtig bin, habe per Zufall diese Forum gefunden und meine wahrscheinlich unverständliche Frage gestellt.
Also meine Frage gibts überhaupt diese kryptobank Garantie?

Nein. Das ist leider frei erfundener Unsinn.

1 „Gefällt mir“

Es wird immer wieder versucht, professionell zu klingen, indem Pseudofachbegriffe und -vorgänge genannt werden.

Du fragst dich zu recht, was eine „Synchronisation“ sein soll. Das hat man schon mal gehört, aber warum das Geld kosten soll? Blockchains sind öffentlich einsehbar. Keine Institution will jemals von dir so viel Geld, um öffentliche Daten abzurufen.

Es gibt Crypto Börsen (z.B. Binance, BSDEX, Kraken) und Crypto Broker (z.B. Bison, Bitcoin21, Relai). Eine Crypto Bank gibt es nicht.

Du bist leider auf einen Betrug reingefallen und nun versuchen sie immer mehr Geld von dir zu stehlen. Erst „Gebühren“, dann „Steuern“, dann 1000 andere Gründe, um die Karotte immer knapp vor der Nase zu behalten.

Nicht weiter einzahlen und Anzeige erstatten. Bringt zwar vermutlich wenig, aber manchmal wird so ein Schuppen doch mal hochgenommen.

3 „Gefällt mir“

Einfach pauschal alles verbieten. Und jede einzelne Handlung beantragen und genehmigen lassen - selbst wenn diese offiziell nicht abgelehnt werden kann ^^ schön durch reguliert, damit jeder beschützt ist und keinem etwas zustoßen kann und man von der staatlichen Fürsorge entmündigt und erdrückt wird. Am besten wir lassen auch prüfen, ob man noch mehr Bitcoin kaufen darf - vielleicht ist die Allokation ja zu hoch, dann wäre es sehr löblich wenn der Staat auch darauf aufpasst, zu unserem Wohle.