Blue Wallet Passwort ändern und Schlüssel anzeigen lassen

Hallo zusammen,
ich habe zwei Fragen zur Blue Wallet

1.) kann man bei seiner Blue Wallet das Anmeldepasswort nachträglich noch einmal ändern?
2.) kann man sich die 12 Wörter noch einmal anzeigen lassen?

Vielen Dank im Voraus

Klar. Einfach in den Einstellungen unter Sicherheit die Funktion „Verschlüsselt und passwortgeschützt“ deaktivieren und wieder aktivieren mit neuem Passwort.

Einfach in der gewünschten Wallet oben rechts auf die ••• und auf „Exportieren / Backup“ klicken. Da wird wahrscheinlich nochmal nach Authentifizierung gefragt und dann siehst du deine Mnemonic.

Danke für die Antwort.

1.) hat ganz einfach geklappt
2.) da wird mir ein QR code angezeigt. Die Authendifizierung wird nicht abgefragt und die 12 Wörter nicht angezeigt.

Ok. Falscher Fehler.
Hat alles bestens geklappt. Danke.

12 Wörter stehen unter dem QR-Code.

Bei der Lightning-Wallet siehst du nur einen QR-Code mit Link unten drunter. Also nicht verwechseln.

Genau so war es.
Und schon wieder etwas schlauer geworden. Danke.

Eine weiter führende Frage stellt sich mir nun: wenn ich mir die Wörter so einfach anzeigen lassen kann, kann dann nicht auch der Anbieter einfach Zugriff darauf haben?
Leidet die Sicherheit nicht immens darunter?