Blue Wallet Lightning

Hallo zusammen,

Wollte ein Backup wiederherstellen weil mir das iPhone abgeschmiert ist. Habe den qr Code nicht, hatte mir die Adresse mit indhub.io zu 100 Prozent richtig notiert und eingetragen. An dem Punkt wo ,wallet importieren, steht. Aber es wird nichts gefunden. Warum ?

Ist zwar nicht viel drauf aber würde es gerne verstehen.

Danke

Bist du sicher? Hast du es händisch abgeschrieben? Großes I wie Ida und kleines l wie leise vielleicht vorhanden?

Ich seh gerade du schreibst indhub.io, es ist aber L(!)ndhub.io. Liege mit meiner Annahme also vermutlich gar nicht so daneben

1 „Gefällt mir“

Alles richtig. Daich davon ein Foto habe. Das Foto habe ich gescant und dann alles eingefügt.

Hier habe ich einfach nur getippt und nicht auf die Rechtschreibung geachtet.

Moment, du willst mir sagen, dass das **,I,**der Bustabe (L) ist. ? Also in klein ?

1 „Gefällt mir“

Dank Dir. Das war es

1 „Gefällt mir“

Weitere Frage, woran kann es liegen dass die Sats nicht angezeigt werden? Zur Info: habe keine eigene node.