Blue Wallet App stürzt ab / nach Verbindung mit meiner Umbrel-Node

Hallo zusammen,
auf meinem Handy habe ich seit Wochen eine Blue Wallte installiert und nutze sie mit gleich mehreren Wallets. Alles hat bisher reibungslos funktioniert.

Gestern habe ich die App mit meiner Umbrel-Node verbunden.
Ich konnte auch eine neue Lightning-Wallet erstellen und über meinen Node Lightning übertragen.

Mir ist aufgefallen, dass die alte Lightning Wallet noch immer die alten Einstellungen hat, eine neu erstellte Lightning Wallte läuft über meinen Umbrel-Node.

Dazu kommt, dass die App nur funktioniert, wenn ich mit meinem Handy in meinem Heimnetz (WLan) bin.

Wieder spinnt seither meine Blue Wallet App und stürzt nach ca. einer Minute ab.

  • Hattet ihr schon solch einen Fall?
  • Wie habt ihr das Problem gelöst?
  • Wie kann ich wieder auf die ursprünglichen Einstellungen zurück stellen?

Schon jetzt DANKE für Eure Hinweise!