Blocktrainer-Twitter

Hi Roman, ich sollte die hier schreiben um mit dir in Kontakt zu kommen. Hab dir auf Twitter im deinem Beitrag zum letzten Video geschrieben.

@Blocktrainer

Achso, nein mir schreiben unzählige Leute privat, ich komme da nicht hinterher.
Du kannst dein Anliegen hier der Community schildern.
Ich hab 35k Follower, ich würde gerne, kann aber leider nicht jedem privat helfen und ich denke das sollte mit einem Blick auf die Abonennten auch klar sein.

Viele Grüße

2 „Gefällt mir“

Wirkt anstrengend, evtl. könntest du deine Mitarbeiter irgendwie mithelfen lassen.
Ich denke nicht dass die Flut an interessierten Menschen kleiner wird, du hast es aus der Elohell des Youtube-Algorithmus langsam rausgeschafft! :smiley:

Wir Mitarbeiter und due Admins und Mods helfen doch schon an allen Ecken und Enden mit.
Aber für tausende private Anfragen ist dennoch keine Zeit und das ist auch nicht Sinn der Sache ^^.

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich, ich hab ja jetzt noch nicht so viel Einblick wie viele im engen Mitarbeiterkreis sind oder das so gemanagt ist. Aber finds auf jeden Fall so genial was ihr hier schafft, dass ichs schade finden würde wenn Roman zu gestresst wird von so vielen Anfragen, da kann man sicher gut ne Vorsortierung der Kommentare z.B. machen lassen wenns noch mehr werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eins der Hauptprobleme ist, dass sich viele private Fragen gleichen.
Ich denke es ist eben sinnvoller wenn diese im Forum gestellt werden und man hier sucht ob es diese Frage schonmal gab, als dass wir privat jede Antwort einzeln schreiben müssen.

1 „Gefällt mir“

Kann ich auch nachvollziehen bei dieser Masse an Anfängerfragen die im Umlauf sind gerade.
Bin schon gespannt wann hier mal jemand der bissen mehr philosophiert wieder aktiver in den Diskussionen wird.

Du hattest mal auch angeschnitten, dass du in Gespräche mit Parteien gegangen bist, dieser Aspekt würde mich sehr interessieren. Hab in dieser Richtung auch mehr Interesse (auch politisch aktiv) als scheinbar die Meisten hier, die nur einen freien Markt wollen und gut ist :sweat_smile: