Blocktrainer Terminal Update Problem

Seid gegrüßt

Nach dem heutigen Update des blocktrainer Terminals hat sich der Kurs jetzt mehrmals aufgehangen…der Rest läuft normal weiter nur der Preis steht still…glücklicherweise bei über 120 000 :roll_eyes::grin: hat jemand von euch auch solche Probleme?

Schönen Abend

Auf wieviel Sekunden hast du denn den timer eingestellt für Preisabfragen? :smiley:

5000ms …aber wenn sie hängt dann hängt sie, ab 5 Minuten locker gewartet mehrfach…

Jetzt läuft sie wieder seit einer halben Stunde…

Edit: muss das Debugging an? Das war nämlich noch aus…

Nein, das muss nicht zwingend an. Nach Rücksprache mit „unserer Technik“ :smiley: kann es sein, dass sich beim Update wegen kurzer unterbrechnung die API nicht richtig geladen hat.

Falls du noch probleme hast, einfach mal eine halbe Minute vom Strom trennen und neu Starten, dann sollte es wieder funktionieren. Bei sowas ist btw. auch immer interessant, ob nur USD oder auch EUR hing.

Sowohl Euro als auch Dollar, bzw man konnte nicht mehr auf Euro umstellen..

Aber jetzt läuft es seit gestern stabil…

Gibt’s irgendwo noch mehr Infos über das Terminal, und welche Funktionen / anzeigen in Zukunft noch geplant sind? Wir haben wirklich viel Spaß mit dem Teil hier , wäre aber schön wenn noch ein Chart und block Darstellung aus dem mempool reinkäme, :grin:

Und dann noch ein daymode, weil dann ist es definitiv wie eine Lampe :grinning_face_with_smiling_eyes::grin:

Beste Grüße

Ab wann wird man das Terminal im Shop kaufen können?

Im Laufe der nächsten Woche voraussichtlich :+1:

Jetzt hatten unsere „Blocktrainer Paten“ erstmal Vorkaufsrecht. Der Restbestand wird dann on den kommenden Tagen in den Shop kommen.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr auch schon einen preis?

Klar, haben ja bereits einige Geräte verkauft auf dem Event und an Paten.

Das Blocktrainer Terminal kostet 119.-

1 „Gefällt mir“

Lief erstmal eine Zeit lang gut, dann hat sich heute Mittag wieder aufgehängt. Jetzt nach dem Update hat sie sich auch wieder aufgehängt…also nur der Preis…kann das eventuell auch irgendwie am schlechten WLAN liegen? Aber an sich ist das WLAN hier gut, keine Probleme mit anderen Geräten…

Hast du denn mal einen kompletten Reset versucht?

Du bist bisher der einzige, bei dem es dieses (bzw. überhaupt ein) Problem gibt.

Mach bitte mal einen Reset und falls es dann immernoch Probleme gibt, melde dich, dann tauschen wir das Gerät natürlich aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Terminal kam heute an, wusste nichtmal dass man Pate sein muss um den zu erhalten…

Die Google Suche hat mir nen Link ausgespuckt und ich hab darüber bestellt.:face_with_peeking_eye:

Nach dem auspacken angesteckt, ins WLan angebunden, ein Update gezogen, läuft aktuell.