Roman ist da in seinen Visionen schon wieder sehr weit. Im Podcast mit Christian Bischoff heute sagt er, dass Gold durchaus im All abgebaut werden könnte. Damit sei die Knappheit nicht garantiert, Gold könnte sogar sehr stark inflationiert werden dadurch. Anders als bei Bitcoin, wo diese Knappheit durch die Festlegung auf eben jene garantiert sei.
Ich denke nicht, dass Markus Krall und er in dem Punkt zu einer Einigung kommen können. Krall plant die Gründung einer Partei und muss sich - obwohl libertär bis zur Schmerzgrenze - wohl an das Machbare rantasten. Roman hingegen ist wie der Bitcoin-Jesus. Er wirft die ganz große Vision an die Leinwand. Ich mag beides.
… ja larry, deine unqualifizierte Äusserung zeigt nur wie es ganz allgemein um deine Informationstiefe bestellt ist … was soll dein Pauschalgedöns hier überhaupt ?
… du musst dich ein bisschen ausführlicher mit Politik beschäftigen, denn dir ist offensichtlich noch nicht aufgefallen, dass der Ausdruck „undemokratisch“ nur laut aus der Wagenburg der Kartellparteien herausschallt, die um ihre Pfründe und um ihre schmierigen Propaganda-Praktiken fürchten … ( lustig unterstützt vom zwangsgebührenfinanzierten ÖRR ).
Krall, Maaßen, Werteunion, große Teile der AfD sind derzeit genau DIE Leute die den Finger in die Wunden legen und die unfassbaren Angriffe auf die FDO aufzeigen ! Das sind Gegenkräfte gegen die Leute, denen Neutralitätsgebote, ( Verf.S. ) Gewaltenteilung, Rechtsstaatlichkeit nichts mehr gelten, der linksrotgelbgrünschwarzen Siffe ganz allgemein, die nur noch aus Lug, Trug und narzistisch, totalitaristischem Gehabe besteht.
… und da kommst du daher mit deinem abgelutschten völlig hohlen „undemokratisch“!
Das merkt längst das einfachste Gemüt, dass den o.g. freilich EINES definitiv NICHT schmeckt:
Der LÄNGST FÄLLIGE DEMOKRATISCH HERBEIGEFÜHRTE MACHTWECHSEL !
Sag mal kyrneh, fällt dir nicht selbst auf, dass du rein textintern analysiert mit propagandistischen Formen, Formulierungen und Unterstellungen agierst ?
Du machst es wie die MainstreamMedien mit lautem „Nazi“-geschrei. Dieses verhallt aber zunehmend, weil es sich abgenutzt hat.
Die wahren Feinde der FDGO sind jetzt wie schon erwähnt an den Spitzen der Verfassungsämter zu finden, die sich offen dazu bekennen die Wahlergebnisse der AfD reduzieren zu müssen.
soviel dazu - - -
Ich bin kein AfD Anhänger, schon weil mir da zu wenig zu crypto ganz allgemein u. BTC im besonderen gesagt wird. - Wahrscheinlich sind wir uns ja darin einig, dass BTC eine der grössten Chancen für eine gerechtere Welt birgt, wenn es politisch u. finanzpolitisch geschickt integriert würde. Praktisch alle „politischen“ die gross nach gerechterer Verteilung schreien, werden kleinlaut beim Thema BTC.
Da Krall nichts gegen crypto hat, sondern „nur“ skeptisch ist, wäre gerade auch eine technische Diskussion mit Roman sicher interessant.
Aber darüber hinaus würde mich wahnsinnig interessieren wie er ein „Ideal-BTC“ im Vergleich zu Gold sieht. Mit „Ideal-BTC“ meine ich den idealen EINSATZ von BTC als globale Referenzwährung.
Was wäre der Unterschied zu Gold?
( mal abgesehen davon, dass AsteroidenGold
abgebaut werden könnte
Der Mann kennt das Finanzwesen von innen und hat vor allem viel über das Verhalten der Zentralbanken zu sagen; da würde mich interessieren was der zu der Frage sagen würde:
„Wie würdest DU es machen, wenn du
Finanz- u. Wirtschaftsminister wärst?
Wäre BTC auf deiner Rechnung und wenn nicht
warum genau?“
äh und : „linksrotgelbgrünschwarze Siffe“ nehme ich öffentlich zurück … das scheint manchem sauer aufzustossen wenn man SO seinem Ärger Luft macht.
… und LEUTE ! - die fetten Hervorhebungen sind NICHT von mir … ich sehe auch keine Möglichkeit
das zu ändern ( „alles auswählen u. alles auf regular“ … ich sehe es nicht wie ich das machen kann vom Handy aus - WER KANN HELFEN ? )