BLOCKTRAINER GILDE - World of Warcraft The Burning Crusade

Hey!
Der ein oder andere hat bereits mitbekommen, dass ich ein alter WoW Fan bin =D
Gerade TBC war mein absolutes lieblings Addon und ich freue mich riesig auf den Classic release am 02.06!

Zum ersten Classic Release hatten wir ebenfalls eine Blocktrainergilde gestartet, was viel Spaß gemacht hat.
Ich würde das gerne für diesen Release daher erneut machen und möchte euch dazu einladen!

Früher habe ich zwar Allianz gespielt, aber da mein Fokus auf PvP liegen wird (aus Zeitmangel werde ich kaum Raiden können), werde ich dieses Mal als Hordler (Schurke) starten.

Natürlich wird die Gilde bei Bedarf auch Raiden! Dafür können wir dann gerne einen Raidleader ernennen, der die Raids koordiniert (ich werde dann ab und an auch dabei sein!)

Hier die wichtigsten Infos!
Server: PATCHWERK (DE!)
Fraktion: HORDE
Gildenname: Blocktrainer Army

Da wir vorerst 10 Unterschriften für die Satzung zum eröffnen der Gilde brauchen, hat sich Julian unser Community Manager in OG vor dem Auktionshaus platziert.

Schreibt also im Spiel einfach FUDBUSTER an um der Gilde beizutreten bzw. die Satzung zu unterschreiben!

Gerne auch direkt dem Discord beitreten:

Ich freue mich auf euch!

5 „Gefällt mir“

Ist das noch aktuell? ich finde niemand :slight_smile: ?

Nein aktuell spielt leider keiner mehr :frowning:

Blocktrainer Privatserver mit BERT Token statt Gold!
Oder 1000G=1BERT?
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer Hell Let Loose (HLL) zockt kann sich gerne bei mir melden.

:rofl: :rofl: :rofl: So siehts aus.

1 „Gefällt mir“

Keiner Lust ein GTA 5 soft RP server mit einer Bitcoin-City aufzusetzen?