Bitte nutze die
Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!
Warum steht hier “LIVE” aber bei YouTube läuft gerade gar nichts?
Bitte nutze die
Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!
Warum steht hier “LIVE” aber bei YouTube läuft gerade gar nichts?
geh mal auf die blocktrainer seite, da steht das auch und über den linnk kommst du auf video von einem chinesischen essensmarkt
Tatsächlich!
@renna @skyrmion @Blocktrainer @HODLer & Co. - Was ist los???
sieht so aus als ob Blocktrainer gehackt wurde…. oh Ooooh
Hm, hoffentlich schauen Roman & Team bald hier rein und lösen dieses Problem. Mir ist ein bisschen mulmig dabei…
…Hoffentlich kein Leak der Kundendaten aus dem Shop… das wäre nämlich der Super-GAU! Das erinnert mich daran, den Blocktrainer Shop bei meiner DSGVO-Löschanfrage nicht zu vergessen…
…könnte erklären, warum ich gestern, so wie es aussieht ne FAKE DHL Karte im Postkasten hatte, zumindest besteht da für mich ein Zusammenhang, da ich nur meinen Nachnamen auf der Karte gesehen habe. Sonst gebe ich immer alles an. Bei der Blocktrainerbestellung hatte ich es so gemacht.
Fake DHL ist eine bekannte Betrugsmasche!!!
Das ist sehr unwahrscheinlich das es hiermit zusammenhängt :-)…
Einfach mal abwarten!!! #Hodler …
Hatte auch gerade gedacht, es wäre was einschlagendes passiert in Bitcoin Space, wenn Roman so früh live streamt…![]()
Vielleicht auch nur weil nur dein Nachname auf dem Briefkasten steht? ![]()
Hallo zusammen,
kurz zur Aufklärung:
Es gab KEINEN HACK und auch sonst keine Fehler von uns. Und schon gar nicht im Shop. Also bitte keine (grundlose) Panik verbreiten :-)
Der Grund für die Livestream-Anzeige auf Webseite und Terminal, war ein Fehler in der YouTube API. YouTube hat einfach irgendwelche fehlerhafte Daten rausgesendet.
Sowohl Webseite als auch Terminal werden ja normalerweise von der API getriggerd, wenn Roman live geht bzw. einen Stream ankündigt. Diesmal hat YouTube leider ohne unser Zutun irgendwelchen Quark auf die API gesendet und damit eben sowohl blocktrainer.de als auch das Terminal getriggerd.
Die Damen und Herren bei YT bzw. Google haben es aber zum Glück mittlerweile in den Griff bekommen.
Bitte entschuldigt die Verwirrung, aber glaubt uns, wir waren mindestens genauso verwirrt, wie ihr :D
…ja auch richtig, ich gebe Bescheid, wenn es sich geklärt hat ;)
Haha… und genau während ich diese Zeilen schreibe, passiert das gleiche nochmal
.
Soviel zum Thema „die Damen und Herren bei YT bzw. Google haben es aber zum Glück mittlerweile in den Griff bekommen.“
Oh man…
Das Problem mit dem Live-Stream hatten wohl auch ganz andere - mit ganz anderen Budgets…![]()
…nicht, dass dort Roman zu sehen war…??? ![]()
Zum Glück nicht Peter Schiff.
Sonst wäre es das gewesen mit der Bitcoin Strategie ![]()