Blocktrainer Discord Kaffeeklatsch

Hallo liebe Blocktrainer-Gemeinde, hallo lieber Roman.

Ich würde gerne im Blocktrainer-Discord jeden Sonntag um 19:00 ein freiwiliges treffen Organisieren um sich zum Thema Cryptos auszutauschen.

Ich könnte mir vorstellen das dadurch Synergieeffekte entsteht um sein Wissen untereinander auszutauschen um noch tiefer in die Materie einzusteigen. Hätte auch keine Probleme damit einfach auch nur zu klönen.

Wenn nichts dagegen spricht würde ich diesen Sonntag um 19:00 im Discord auf Gäste warten. Würde auch den Raum aufgeräumt zurücklassen. ^^

LG euer Roadrunner

Sehr gute Idee :+1: Werd mal sehen, ob ich kann :slight_smile:

hust *Discord hust :wink:

1 „Gefällt mir“

Discord ist nicht End zu End / F2P verschlüsselt möchte Ich anmerken und Closed Source.

Alternative Vorschläge ?

Ansonsten nice Sache.

PS: Ich hab mal geschaut und mein Vorschlag währe

oder

da Linephone nicht auf vielen Clients läuft und die Lizenz doch nicht gänzlich open source entspricht

1 „Gefällt mir“

Hast du Angst abgehört zu werden? Wir wollen doch nur ein Kaffeekränschen machen ^^

Mit Kaffee und Kuchen uns über Cryptos auszutauschen.

:smiley:

LG Roadrunner

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun…

Wenn sich genug Leute finden, würde ich mich euch anschließen.

LG Roadrunner

Ich bin eben nach den herschenden Maßstäben wohl „paranoider“ als der Average im Lande und das nachweislich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und NUN ? Geld oder Liebe ?

Weitere Option / 3 im Bunde währe

Mumble / Plumber / Mumia

1 „Gefällt mir“

Dann lass uns Mumble nehmen. Sonntag 19:00?

Kann man als normal User auch eine Umfrage / einen Poll staaten aber ja Sonntag währe genehm

1 „Gefällt mir“

Cool dann sehen wir uns Sonntag 19:00 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nabend… ich muss Morgen um 19:00 einen Freund zur Nachtschicht fahren. Der hat kein Führerschein mehr ^^ entweder wir verschieben den Termin oder lassen ihn Ausfallen?!

Lg Roadrunner