das Team von Blocktrainer.de wünscht euch allen auch in diesem Jahr ein fröhliches Weihnachtsfest.
Das Halving-Jahr 2024 war nicht nur aufgrund der Halbierung der Block-Subvention ereignisreich, sondern auch die Zulassung der Bitcoin-Spot-ETFs, neue Allzeithochs, das Durchbrechen der 100.000 Dollar-Marke und die Regulierung beziehungsweise Politik in den USA hielten uns und euch fast durchgehend auf Trab. Von daher hoffen wir nun auf entspannte Feiertage und eine ruhige Zeit „zwischen den Jahren“.
Es freut mich sehr zu hören, dass Menschen der ein oder andere Beitrag von mir hier gefallen habt. Und das auch trotz oder gerade wegen meiner kritischen Antworten.
Am Ende fließt in solch eine Metrik natürlich auch die Quantität der Antworten.
Insofern möchte ich hier auch noch einmal @skyrmion hervorheben und ihm für seine Beiträge in diesem Jahr danken. Er hat das Forum dieses Jahr wieder einmal um viele spannende, gut durchdachte und informative Beiträge bereichert. Danke!
Vielen Dank für die vielen Beiträge zum Thema Bitcoin . Ich habe mir in den vergangenen Wochen angewöhnt , morgens zu meinem Kaffee zuerst die neuesten Artikel zu lesen wodurch ich immer gut informiert in den Tag starte , und dass werde ich im Jahr 2025 auch gerne so beibehalten .
Vielen Dank, @HODLer! Das Lob habe ich gar nicht verdient, ich nehme mir ja nicht mehr so viel Zeit wie früher, bin öfter mal etwas genervt und schreibe lange keine so sachlichen und fundierten Beiträge wie du!