Blocktrainer.de bringt eigenen Token als Bitcoin Layer-2

Veröffentlicht auf: Blocktrainer.de bringt eigenen Token als Bitcoin Layer-2 - Blocktrainer

Das Blocktrainer-Team hat nach monatelanger Arbeit den BERT Token verbessert und bietet ihn nun in einem Token-Sale an.

6 „Gefällt mir“

:wink: Tja, was soll man da sagen. :wink:

Endlich !!!

2 „Gefällt mir“

@renna Ja rennt bei euch würd ich mal sagen :joy: :ok_hand:

Entwickelt ihr schon einen Energiewandler für die BERT?
Dann könnte man damit dann in Zukunft die Autos betreiben und sie mit BERT’s purer Energie betanken :zap:

Ps.
Warum ist die Kommentarsektion deaktiviert?
Konnte eben noch einen abgeben.

Und:
Es ist echt nervig jedes mal den Server zu wechseln bis man über Tor auf blocktrainer.de kommt.
Aber machbar. Wollte nur mal sagen @Blocktrainer das deine Seite über Tor oft zensiert wird leider.

Super Token! hab direkt 60% Investiert.

… Ist kein dilemmer sondern quatrolemmer… :rofl:

@renna:
Wow, Gratulation!
Ich finde es auch sehr löblich, dass ihr den gesamten Erlös an Hilfsbedürftige Projekte spenden wollt - bspw. BSV, BCH, BCD, BTCP, BTC2…

3 „Gefällt mir“

Roman muss sich verbessern. Man sieht, dass er jede Sekunde kurz vor 'nem Lachflash war :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gedacht, BERT selbst wird wegen der vielen Vorteile auf eine eigene PoS Blockchain wechseln. 50% premined für das Blocktrainer Team. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das Beste ist der YT thumbnail :joy: wobei sunny…äh …Roman das Raketen Emoji vergessen hat…also mindestens drei

„Vorgespräche mit der Bitcoin-Geschäftsführung“ :laughing:

Hatte es echt geglaubt verdammte Sch… :nerd_face::joy::joy::joy::+1::+1::+1:

Das ist wirklich klasse!

Aktuell mehr als 10% Dislikes auf YT, da haben wohl ein paar nicht nachgedacht. :thinking:

Hab grad das umfangreiche Whitepaper gelesen. :ok_hand:
Krass… :rofl:

3 „Gefällt mir“

Zu geil, Morgen bin ich Multimilliardär!:money_with_wings::money_with_wings::money_with_wings:
Wo kann ich nachkaufen, habe Schwierigkeiten mich anzumelden.

Ich habe mich das ganze Video gefragt wie schwierig es wohl war das Lachen zu verkneifen. Man merkt richtig wie es raus will. Und dann am Schluss dieser Abspann. :ok_hand:
Ich Feire das Ganze, Hammer Geil! :tada: :zap:

@skyrmion oder sind gekränkt und verstehen kein Spass :thinking: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Der TokenSale-Link ist irgendwie falsch. Ist das bei euch auch so?
Bitte schnell beheben, damit ich noch meine angesparten Rentenpunkte dort investieren kann!!!111elf

1 „Gefällt mir“

Ich will BERT!

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch. Auch Lagarde hat schon geordert.
Hat mich soeben angerufen ich soll schnell noch ordern,

1 „Gefällt mir“

Es war ja nur eine Frage der Zeit bis jemand das Trilemma lösen kann. Respekt an das Team und weiterhin viel Erfolg. Endlich kann ich reicher als alle anderen werden!! :money_mouth_face: Ich bin ALL IN!! :smile:

1 „Gefällt mir“

Musste schon sehr lachen über Rainy Degree :laughing:

1 „Gefällt mir“