Blocktrainer Community Projekt -- Sammelthread

Neues Video ist online! :partying_face:

Sogar mit besonderem Gast den manche von euch kennen dürften…

5 „Gefällt mir“

:eyes:

Danke fürs Video @jesse_hodl :orange_heart:

Hört auch mal in seinen Podcast rein:

5 „Gefällt mir“

Neues Video von @subjectdelta auf dem Community Kanal:

Sparrow Wallet reproduzieren! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Was bedeutet hier reproduzieren?

1 „Gefällt mir“

Verifizieren dass du aus dem open-source Quellcode das gleiche Endresultat erzeugen kannst wie du es auch von der Webseite als fertige App runterlädst.

2 „Gefällt mir“

Neues Video auf dem Community Kanal – gerne rein schauen… :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wer ist der Autor?

1 „Gefällt mir“

Gerry; er hatte auch schon dieses Video gemacht. Socials wollte er nicht verlinkt haben, im Forum ist er soweit ich weiß auch nicht. :slight_smile:

Kannst ihn aber sicher über die Telegram-Gruppe erreichen, falls das die Frage ist.

2 „Gefällt mir“

Bei so einem marktradikalen Propagandavideo würde ich meine Socials auch nicht verlinkt haben wollen…

„Bildung von Monopolen nur möglich durch Staatlichen Zwang“ Natürliches Monopol – Wikipedia

Es wird eine Darstellung erzeugt als ob z.B. nur der Staat Propaganda verbreitet, Tabakkonzerne jedoch nur den Bürger zufriedenstellen wollen.

„Anmaßung von Wissen“ der Staat kann evtl. langfristiger planen als der Markt, auch wenn es auf kurzen Zeitskalen nicht so effizient sein mag.

Diesen Überfluss an Polemik sollte man sich einfach zwei mal überlegen wie z.B. „im Staat keinerlei Motivation der Mitarbeiter vorherrscht“ ist extremisiert und in dieser Formulierung offensichtlich falsch.

Die immer weiter drehende Klimawandelspirale könnte den Markt ins Verderben stürzen, da dieser keinen intrinischen Wert darauf legt langfristiges Überleben zu sichern, sondern kurzfristig alle Bedürfnisse von Psychen zu befriedigen.

Statt hier so stark meinungsbehaftete Videos könnte man sich auch sparen und stattdessen eher an der Zerlegung der MMT Videos von z.B. Second Thought arbeiten, damit würde man wenigstens nicht gegen eine der wenigen noch halbwegs funktionierenden Demokratien dieser Welt arbeiten, sondern die „Propaganda des Staates“ (Welche von privaten Unternehmen im Fall von Second Thought finanziert wird) widerlegen.

Was ist das Ziel davon den Staat immer wieder anzugreifen? Ich hoffe man spielt hier nicht unbewusst üblen Mächten in die Hände, indem man rigoros auf den Rest Demokratie der noch bleibt einhackt.

Das Arbeit durch BGE im Gegensatz zu Bürgergeld incentiviert wird und Bürokratie abgebaut wird, wird einfach ignoriert und wird komplett fadenscheinig nur eine Seite beleuchtet.

Sehr gute Ansprache von Sunny hier:

Es sind die ZENTRALBANKEN, die Kaufkraft aus dem Nichts erschaffen, der Staat ist nicht an allem schuld und wir sollten nicht sämtliche Sozialsysteme vernichten!

ES IST NICHT DER STAAT SCHULD, WIE SOLL UNSERE DEMOKRATIE DENN MAL SCHNELL ETWAS AN DEM ZENTRALBANKSYSTEM ÄNDERN?

Ich tendiere auch immer mehr dazu, dass nicht der Staat das Problem ist. Ich würde behaupten dass die großen Staaten lediglich zu groß geworden sind. Ihnen scheinen die Probleme förmlich über den Kopf gewachsen zu sein. Zu ineffizient geworden, um die Probleme effektiv lösen zu können.

Wenn dies das Problem ist, ist die Frage wie sie überhaupt so übergroß werden konnten. Vermutlich wegen des Fiat Geldes.

1 „Gefällt mir“

@mapleloopsong hat ein neues Video für den Community Kanal produziert:

Schaut gerne rein und lasst ein Abo auf seinem neuen Kanal da! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“