Blocktrainer Community Event Mitfahrgelegenheit aus Bayern/Süddeutschland

Komme aus Mittelfranken und wollte fragen ob jemand irgendwo z.B. von einem Bahnhof auf dem Weg mitnehmen könnte.

Wenn das möglich wäre, würde ich mich freuen. Die 13 Stunden im Zug würden sonst sicher etwas schlauchen. :sweat_smile:

Schreibt mir einfach mal ne Nachricht, falls da was geht, dass ich die Nacht nicht on the road verbringen muss. :stuck_out_tongue:

(Falls da nichts klappt nehm ichs einfach als interessantes Abenteuer mit)

Hier die Haltstellen falls da jemand was sieht:

Oder n Bahnhof vorschlagen und ich schau, ob ich dorthin am Morgen los könnte. :slight_smile:

Kann leider nichts anbieten aber bei deiner Zugverbindung würde ich eher tagsüber fahren und hier fragen, ob wer Couchsurfing anbieten kann. 3h Aufenthalt in Limburg mitten in der Nacht klingt ja furchtbar :scream: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, dann legt man sich mit Wecker etwas hin und macht ein Nickerchen.

Besser als den ganzen Tag unproduktiv im Zug zu sitzen, wollte für das Event möglichst nicht 3 Tage verplanen. :thinking:

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

1 „Gefällt mir“

Sieht nicht so aus, als könnte hier jemand aushelfen :sweat_smile:

Fragen kann ich ja mal :stuck_out_tongue:

Schau sonst mal auf Telegram bei deiner lokalen Einundzwanzig Ortsgruppe vorbei. Da findet sich doch bestimmt jemand :blush:

2 „Gefällt mir“

Versuchs mal bei blabla car.
Hab da nur positive Erfahrungen mit gemacht…

1 „Gefällt mir“

Naja, ich dachte auch eher man könnte gleich entspannt jemand aus dem Space kennen lernen, statt 20€ zu zahlen. :+1:

Lieber die 20 Euro in Sats umwandeln. Das ist die richtige Einstellung :v:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte dich in Frankfurt einsammeln.

dm me

1 „Gefällt mir“