Blocktrainer Bitcoin Podcast - Community Rückblick #1

Heute gibts direkt wieder was auf die Ohren :ear::ear:! Unser erster Community-Wochenrückblick ist nun online. Phil und Mike sprechen über #Bitcoin in #Lugano und #ElSalvador, Probleme der #Mining Industrie und natürlich auch Romans Auftritt bei Harald Lesch.

1 „Gefällt mir“

Lasst gerne auch mal Feedback für die Jungs da! Was hat heut gefallen, was kann man noch verbessern. Für ihr erstes Mal, finde ich die Folge durchaus gelungen :slight_smile: . Ein paar Kritikpunkte gibt es aber natürlich immer :stuck_out_tongue: .

Gutes Format mit zwei sympathischen, frischen Stimmen. Knapp 30 Minuten sind ideal - weiter so! :+1:

1 „Gefällt mir“

Der Wochenrückblick gefällt mir gut, hier ein kleines Feedback.

Den Inhalt fand ich interessant und locker rübergebracht. Wie ihr auch selbst im Podcast sagt, ist das Format optimal für unterwegs zum laufen oder sonstwas zu machen, die Länge ist für mich mit rund 30min auch super.

Bitte nicht klatschen, oder zumindest runterpegeln, war echt laut in meinen Ohren (Kopfhörer).
Das Outro dürfte auch gern an die Lautstärke der Sprechen angepasst werden, es erschien mir deutlich lauter.

LG

1 „Gefällt mir“