Hallo zusammen,
mir ist schon oft aufgefallen, das Roman und das Blocktrainer Team Polymarket als Quelle nutzen.
Generell finde ich das nicht wirklich schlecht, da deren Quoten meistens schon sehr realistisch sind und wo es um sehr viel Geld geht, steckt auch bestimmt einiges an Insiderwissen, etc…
Deswegen habe ich Polymarket die letzten Monate sehr genau beobachtet und dann ist mir folgende „Wette“ aufgefallen:
Ich weiß ja nicht was das mit euch macht aber das ist ja der totale SCAM/BETRUG, oder sehe ich das falsch?
Auch im Wetten-Chat wird sich immer noch darüber aufgeregt, wie man diese Wette als „YES“ deklarieren konnte. Hier geht es ab dem 15. Juli mit dem „YES“.
Normalerweise müsste die Wette weiterlaufen und jeder darauffolgender Monat müsste ein „NO“ bekommen. Sehr viele Menschen haben für den 15. Juli auf „NO“ getippt und Polymarket macht das Ergebnis auf „YES“. Das ist einfach purer SCAM oder sehe ich das falsch?
Hier haben Menschen MILLIONEN Dollar verloren obwohl Sie auf das richtige gewettet haben.
Irre ich mich oder sollte das Blocktrainer Team sich doch nochmal überlegen, was Sie da als Quelle nutzen?
Wie gesagt, finde ich Polymarket echt nicht schlecht aber seit dieser Wette bin ich sehr skeptisch…