Blocktrainer bei Markus Lanz

Hey Leute,

hier ist Mailadresse für Markus Lanz. Dort können Anregungen und Wünsche hinterlassen werden.

markuslanz@zdf.de

Zusammen können wir es beeinflussen.

lets change the world

Edit: Ziel → Diskussion über Inflation zwischen Roman und Markus.

Was möchtest du?

Wieso sollen wir Markus Lanz eine email schreiben?

Denke nicht, dass es sinnvoll ist, wenn jeder Hans und Franz diese email zuspamt.

Ausserdem wenn du so etwas postest, dann bitte mit mehr Hintergrund.

Lieber sollte einer aus der Community schreiben(vernünftig) als zig Leute.

Du hast recht, ich habe es zu schnell abgeschickt.

Es geht um eine Diskussion zwischen Roman und Markus zum Thema Inflation. Vielleicht kommen sie auf Roman zu, wenn dort ein paar Mails eintreffen, anstatt nur „eine gut formulierte“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe mal eine freundliche Mail rausgehauen. Wäre echt der next step wenn Roman im Fernsehen die breite Masse erreichen könnte :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich denke, das ist in Anknüpfung auf den gestrigen Youtube Livestream entstanden, in dem es im Rahmen einer Spendennachricht kurz darum ging, wie man mehr Reichweite in den MSM bekommen könnte - wenn ich mich richtig erinnere. Jedenfalls kam da kurz zur Sprache, wie man Roman zu Markus Lanz bekommen könnte…

1 „Gefällt mir“

Bitte gut überlegen. Sowas kann auch nach hinten los gehen. Dann holt sich das ZDF noch zwei Gegenparteien und das Framing und Bashing geht los. Schon öfters gesehen bei Lanz. Dann lieber bei ServusTV etc., da könnte Roman auch länger Ausführen.

5 „Gefällt mir“

Roman wird darauf schon klar kommen und sich entsprechend vorbereiten. Einige Boomer werden von Bitcoin hören, einige werden sich informieren und der Rest wird später dafür arbeiten müssen.

1 „Gefällt mir“

ServusTV? Oh Gott. Fand den Vorschlag mit Lanz schon schlimm, aber ServusTV geht mal gar nicht.
ServusTV ist so ne peinliche Verschwörerklitsche. Wenn Roman da auftritt würde jeder seriöse Mensch Bitcoin in die selbe Ecke stellen.

6 „Gefällt mir“

ServusTV lädt wenigsten auch Gäste mit unterschiedlicher Meinung ein und lässt diese zu Wort kommen. Und mir gefallen die Verschwörungstheorien, die ich dort gehört habe, besser als die von den ÖR.

5 „Gefällt mir“

ServusTV wäre super. Die hypnotisierten Normies kann man jetzt wohl eher noch nicht für Bitcoin begeistern. Staatskritische wohl schon deutlich eher, wobei Fernsehen leider ein sehr hohes Durchschnittsalter hat.

1 „Gefällt mir“

Oh nein. Eher ein tiefes Bildungsniveau.

2 „Gefällt mir“

Was sich ja nicht ausschließt. Denke beides ist richtig

1 „Gefällt mir“