Eine Frage ist es möglich an meine Bitcoins zu kommen? Habe dort meine BTC gehabt früher ich kam nun in das Postfach und das Device ist verifiziert über die Mail. Der Support sagt es gibt keine Passwort Recovery funktion und ich soll alle mir bekannten Passwortkombinationen ausprobieren.
Wenn jemand stand okt. 2026 das Problem immer noch hat gerne ich mache es wie RE WALLET. Nur das ich in deutschland bin. Habe es jetzt gestern nach 6 Monaten geschafft eine Methode zu entwickeln um tatsächlich meine 46€ von 2016 zu sichern. Der Betrag von 2016 ist heute ein bißchen was wert ich mache das auch nicht auf Krampf sondern auf zeit. Wer kein Ausweg mehr hat schreibt mir ich mache es auf erfolgsbasis. Aber nur wallets mit den AGBS von 2016. Brauche weder eure Passwörter noch irgendwie was anderes nur eine Bestätigung das ich die walltet offline runter ziehen kann. Lg
[Mod edit: E-mail entfernt. Kommunikation - wenn überhaupt - bitte hier über das Forum, damit wir ein Auge drauf haben könnten. Wir raten dennoch zur Vorsicht :)]
Aber so ein Angebot gleich als erstes mit einem frischem Forumsaccount macht mich misstrauisch.
Ich gebe also zu bedenken an dieser Stelle das sich viele Hilfsangebote auch als Betrug erweisen können.
Erfolgsbasis würde auch heißen gegen Honorar ?
Das könnte auch generell gegen die Forumsregeln verstoßen evtl.
Ich empfehle daher mal @Moderatoren den Beitrag zu überprüfen.
Schreib doch lieber ein Tutorial mit dem Losungsweg und blende eine Spendenadresse ein.
Value für Value würd mir da viel viel besser gefallen.
Ich muss jetzt keinen Smalltalk halten – ich sag einfach, was Sache ist. Ich bin diesen Weg schon vor Monaten gegangen, habe Hilfeseiten durchforstet und monatelang alles versucht. Die Ernüchterung kam schnell: Ich war nicht bereit, mein Passwort oder andere sensible Daten in fremde Hände zu geben.
Den Beitrag von RE Wallet auf YouTube habe ich ungelogen 50-mal angeschaut. Irgendwann dachte ich: Komm, ich mach’s. Sie haben es dann auch nicht geschafft, aber weil man ja „zusammenarbeitet“, haben sie mir gezeigt, wie sie ungefähr vorgehen. Als es um die Passwortstruktur ging und sie immer wieder sagten: „Nein, das ist es 100 % nicht“, wurde mir plötzlich etwas klar – und das war mein Durchbruch. Pech für RE Wallet.
Mein Passwort hatte keine Sonderzeichen, war komplett kleingeschrieben – RE Wallet hat das, wie bei anderen auch, immer verneint. Ich aber hatte alle Daten: den Willkommensbrief, den alten PC, auf dem das Passwort gespeichert war (aber nicht mehr zugänglich war) … Den Rest behalte ich für mich. Keine Sorge – ich bin kein Typ mit Maske im Darknet Ich habe drei Kinder, das wäre mir zu heikel.
Ja evtl. bin ich auch manchmal nicht diplomatisch genug.
Ich habe mich sogar bemüht meine Bedenken möglichst freundlich zu formulieren.
Ich möchte ja keine Neulinge hier erschrecken.
Übrigens kannst du hier auch eine LN Adresse im Profil hinterlegen.
Warum das hier kaum jemand macht ist mir schleierhaft.
Dem einen oder anderen hier sind dadurch schon Sats entgangen. Weil ab und zu habe ich hier schon mal danach geschaut. Komischerweise scheint sich das keiner Beliebtheit zu erfreuen.