Bleutrade - Scam?

Hallo :wave:
Ich hab 2017 auf ein paar exchanges ein paar Taler verteilt und war letzte Woche dabei die kleinen Restbestände einzusammeln.
Auf der exchange bleutrade.com hatte ich noch etliche (LEND) Token rumliegen. Als ich mich eingeloggt habe, waren die weg.

Ich hab die exchange auf Twitter angeschrieben:

Sieh dir Bleutrade Cryptocurrency Exchange (@bleutrade) an: https://twitter.com/bleutrade?s=09

Die teilten mir mit, ich solle mich an:
bleutradetechnicalteam@yahoo.com
wenden.
[Moment mal… @yahoo.com?? :sweat_smile:]
Ich fragte nach ob es deren ernst sei?
Die sagten ja und ich dachte mir, ich versuch mal mein Glück…

AnschlieĂźend folgender Mail Verlauf:
1.

Das riecht doch kilometerweit gegen den Wind nach Scam, oder?

  • Ganz sicher ĂĽberweise ich denen keine 0,03 BTC
  • Meine token kann ich dann wohl vergessen?
  • wäre das ein scam Alert wert? Die haben immerhin 15k Follower und posten Regelmäßig…

Was meint ihr dazu?

Liebe GrĂĽĂźe

2 Like

Jepp. Riecht total nach Scam. Habe auch noch nie was von dieser exchange gehört.

1 Like

Scam… … …
Scamscamscam

1 Like