BlackFort Wallet, BXF Token

Hallo an alle Hodler.

Ich benutze seit Anfang 2021 die BlackFort Wallet & Exchange und bin sehr zufrieden. Endlich mal eine Europäische Wallet! Habt ihr von der Wallet schon etwas gehört? Was haltet ihr von dem integrierten DeFi Token (BXF)?
Danke, Liebe Grüße Jana

Hallo Jana,
einfach Wahnsinn was da alles passiert ist. Dezember 2020. Start des Vertriebs. Anfangs März 21 Wurde er gelauncht. Hat alles einwandfrei wunderbar funktioniert, und seit do wachst das ganze stetig. Es hat eine unglaublichen Sicherheitsstandard und ist Legal. und das gibt noch mehr Sicherheit. Auf DappRadar gelistet und auf Etherscan und BXF eingeben, kann man alles nachverfolgen. einfach mega. Das gibt Sicherheit
.
Freue mich mega auf die Zukunft mit vielen weiteren Nuggets.

Auf jedenfalls überglücklich. lg Pepe

Hey Jana,

Ich bin von Anfang an bei diesem Projekt dabei und finde es genial was Blackfort gemacht hat, für mich war immer ausschlaggebend die Sicherheit und die Transparenz die dieses Unternehmen bietet. Zum einen ist es die Europäische Kryptoexchange Lizenz, die AML5 (Geldwäschegesetz) Richtlinien werden eingehalten, die zusätzliche Sicherheit durch die KYC (Know your costumer) und das es eine Client side wallet ist. Des weiteren läuft der ETH DeFi Smart Contract komplett offen gelegt auf der ETH Blockchain und somit sind Menschliche Fehlerquellen ausgeschlossen.

Ich persönlich finde die Wallet einfach genial und kann es nur jeden empfehlen. Diese Wallet wird die Welt der Krypto Welt positiv Revolutionieren.

LG Johnny

Danke nochmals für diese Gelegenheit :+1:t2::+1:t2:
Echt ein Wahnsinns Projekt was es bisher noch nie gegeben hat , ein wahrer scamkiller .
Werde täglich mit eth überschüttet .

Mit freundlichen Grüßen
Chris

2 Like

Danke für die Antworten :slight_smile: Ich bin eben auch ein glücklicher Holder des BXF Tokens! Finde es einfach cool jeden Tag passiv ETH zu erhalten … Habt ihr schon gesehen, dass wir bald eine Krypto Kreditkarte bekommen und die Möglichkeit auf ein Sepa Bankkonto? Ich meine nur… das wird die Beste Lösung sein für alle die Kryptos handeln… eine richtig geniale „All in One“ App, die was alle Währungen (Krypto & Fiat) vereint :smiley: … Freu mich auf die Zukunft! LG

2 Like