Black Friday sinnvoll?

Du musst oben links in der Ecke den Code „einlösen“.

image

Habe es jetzt auch gesehen.
Wurde erst 2Uhr nachts aktiv.

Gibt es eigentlich im Bereich Crypto auch Black Friday Angebote? Man wird ja mit allerlei Vorteilen zu sehr vielen verschiedenen Anbietern gelockt, aber zum Black Friday finde ich praktisch nichts. Den einzigen Deal, den ich finden konnte, war ein Ledger Nano S zum halben Preis: https://www.blackfridaydeals.ch/black-friday-bitconsult/

Aber nichts von Plattformen wie beispielsweise günstigeres Trading oder ähnliches. Habt ihr in den letzten Jahren etwas dazu gesehen? Oder wisst ihr, weshalb es keine Deals gibt?

Bei ShiftCrypto gab es 2021 einen schönen Rabatt und auch 2022.

Im Bereich Hardware oder Merch gibt es zu BlackFriday auch von anderen Anbietern Deals. Diese lassen sich dann nachträglich nicht unbedingt wieder online finden. Aber kurz und knapp: Ja, auch im Krypton-Space gibt es BlackFriday-Deals.

In Bezug auf Trading (wie günstigere Gebühren für diesen Tag) habe ich tatsächlich auch noch nie gehört. Vielleicht sind hier die Margen auch einfach zu klein.

Bei Pocket Bitcoin gab es letztes und vorletztes Jahr zum Black friday gebührenfreien Bitcoinkauf. Ich mein das sogar die Transaktionsgebühren 2021 übernommen wurden.