Bitwala Wallet Problem

Hallo !

Bitwala hat ja auf 2 Wallets umgestellt.
Bei der Vault Wallet funktioniert alles fehlerfrei.

Bei der „normalen“ Wallet ist keinerlei Transfer oder Auszahlung der BTC möglich.

Face ID wird gestartet, aber den geschickten Tan kann man nirgends eingeben.
Daher wird jeder Transfer abgebrochen.

Hat jemand eine Lösung oder mehr Infos darüber. Würde schon gerne an mein Geld kommen …

Grüße und Danke

Versuchst du das über die App?
Bei mir zeigt er da bei der Wallet die gleichen Funktionen wie bei der Vault an.

Ja, über die App.
Wenn ich es am PC/Macbook versuche, kann ich an der neuen Wallet garnichts machen. Da wird wohl Face ID oder Fingerabdruck benötigt

Bei mir tritt das Problem bei der VaultWallet auf. Kann keine BTC extern senden. Jemand eine Idee, woran das liegt? Lösungsvorschlag?

Hast du das Problem mittlerweile gelöst?

Nein. Kann nichts senden.

Ich meinte @takispa.

Hi ! Ich hab tatsächlich die damals Bitwala App, auf nem anderen Handy installiert und dann hat es funktioniert.
Hatte sie bei mir deinstalliert und neu installiert, was nichts gebracht hatte.
Hast du das Update inzwischen ? Bitwala ist ja jetzt Nuri …

Ja ich hab das Update also die Nuri App. Seitdem funktioniert nichts mehr. Hab sie auch schon mehrmal neu installiert, funktioniert trotzdem nicht. Die Coins hängen in der Wallet fest und lassen sich weder aufs Vault senden noch wo anders hin senden und auch nicht verkaufen.