Bitwala Vault und Wallet

Wollte heute einen neuen Transfer auf meine BitBox2 anstoßen.
Habe aber keine coins in der Vault, sondern nur in der Wallet. Und von der Wallet lässt man mich nicht senden.

Hat jemand einen Tipp, wie ich nun vorgehen muss?

Am besten schickst du die BTC erst zur Vault und von da aus auf die Bitbox. Kostet allerdings Netzwerkgebühren.

Danke für Deinen Rat.
In der Bitwala Web-Anwendung bekomme ich es aber nicht hin, denn dort lässt man mich nur aus meiner Vault BTC senden.
In der mobilen App gelingt es, aber dann kann ich die Netzwerkgebühren nicht beeinflussen.
Weißt Du, was ich tun muss, damit neuerliche BTC-Käufe nicht in der Custodial Wallet, sondern direkt in der Vault landen? Die Info-Seite in der mobilen App sagt auch, man könne die Wallet abstellen, nur wie?

1 „Gefällt mir“

Hallo Steffen,

Du kannst in der Mobile App von Bitwala beim Kauf auswählen, auf welche Wallet gebucht werden soll. Ich hänge mal 3 Screenshots an… :v:t2:

Wie man die Wallet „abstellt“ weiß ich nicht. Aber wenn du in der App auf deine Vault gehst und DA (nicht am Anfang der Portfolio-Seite unten mittig) auf Traden gehst, landen die BTC automatisch in der Vault und du bekommst automatisch angezeigt, wie hoch die Netzwerkgebühren und die Tradinggebühren sind.
Außerdem dauert es auch eine Weile.

1 „Gefällt mir“

Danke schon mal. Probiere ich gleich aus.