Bitwala - Transaktion hängt zwischen den Wallets

Hallo zusammen,
Ich habe vor mittlerweile 4 Tagen eine Transaktion aus der BTC Vault in die BTC Wallet veranlasst.
In der Wallet ist dies ersichtlich, allerdings ausgegraut mit dem Status „ausstehend“.
Laut blockchain.com ist die Transaktion längst bestätigt, derzeit 731x.
Im Portfolio und in der Übersicht wird nichts angezeigt.
Der Support reagiert auf keinem Kanal. Das scheint wohl normal, wie ich auf der Suche nach einer Lösung mehrfach lesen durfte.
Habe also keinen Zugriff auf mein Geld/BTC derzeit.
Hatte jemand dieses Problem schon mal?
Hat jemand ne Lösung?

Beste Grüße
Sascha

Moin @solid!

Wieso denn das? Ergibt für mich keinen Sinn.

Das ist normal bei denen aktuell, sehr viele Neukunden in den letzten Monaten. Da kommen die nicht so schnell hinterher. Wenn du dich beim Support jetzt schon gemeldet hast, würde ich einfach mal abwarten.

Kann dir da nicht wirklich weiter helfen, wenn die Transaktion bestätigt ist, liegt es intern an Bitwala, dass dir die Coins nicht korrekt zugeteilt wurden, keine Ahnung wie sowas passieren kann.
Einer der Gründe kein Custodial Wallet zu nutzen.

Deine Transaktion „hängt“ auf jeden Fall nicht zwischen den Wallets, die ist bei denen korrekt eingegangen bei 700 confirmations :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erstmal Danke für die Antwort.
Habe heute Morgen den Support am Telefon erreicht. Der Mitarbeiter hat bei der IT eine Synchronisation der Wallet veranlasst und jetzt ist der Betrag wieder vorhanden. Ist wohl ein technischer Fehler, soll aber mit den nächsten Update behoben werden. :+1:t3:

1 „Gefällt mir“