Bitwala: Support und Vertrauen

Hi zusammen
Vorstellung: ZENSUR :wink:

Nun zu meine Fragen:

1. Wie zufrieden seid ihr mit Bitwala?
  2. Hattet ihr in der Vergangenheit Probleme mit dieser Handelsbörse?
  3. lasst ihr euer ETH oder die Bitcoins auf dieser Handelsplattform liegen? Beziehungsweise, ich frag mal anders: vertraut ihr Bitwala?
  4. habt ihr den Support schon mal benutzt?

Wieso ich frage:
Ich habe am 8. April den Support angeschrieben und bis heute keine Antwort bekommen. Die neue Wallet die Bitwala eingeführt hat, ist nicht erreichbar. Die springt immer! Mal sehe ich die Wallet und dann ist sie wieder weg. Das Senden aus der Wallet klappt nicht. Den Support habe ich aus dem Grund wieder angeschrieben.

Ich denke es handelt sich hier um ein bug, schafft allerdings bei Laien und Anfängern kein Vertrauen. Aus dem Grund meine Fragen oben.

Herzliche Grüße

Zuerst einmal willkommen! :slight_smile:

Bitwala gehört seit Monaten zu den Top Themen hier im Forum. Deshalb einfach mal die Suchfunktion bemühen (Lupe rechts oben).

1 „Gefällt mir“

Lösche mal deine personenbezogenen daten, muss ja nicht jeder wissen wer hier unterwegs ist und Crypto kauft und verkauft :wink: ich würd eventuel auch mal deinen Namen ändern. Das Ist immerhin hier ein öffentliches Forum :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke.
Habe ich natürlich. Leider wurden mir die Fragen dort nicht beantwortet bezüglich Support und die allgemein aktuelle Probleme. Ich suche dann weiter.

Danke. Ok, werde ich.

1 „Gefällt mir“

Kann geschlossen werden. Sorry, es gibt wirklich genug Beiträge wo das thematisiert wird.
Danke aber für die schnellen Antworten.

1 „Gefällt mir“