Bitwala / Nuri - Wallet und Vault

Hallo,
ich kann im Browser nicht auf meine BTC Vault zugreifen. Ich klicke darauf und es passiert nichts.
Kann da jemand helfen?
Und: kann ich beim kauf von BTC bestimmen ob diese in die Wallet oder in die Vault gehen?

1 „Gefällt mir“

Im Browser geht es bei mir auch nicht. Installiere die App auf deinem Smartphone da gehts.

In der App geht bei mir auch nichts…kein Zugriff auf meine Coins …einfach nur schlecht alles

Werde woanders hin wechseln

1 „Gefällt mir“

Hast irgendeinen Add Blocker installiert? Wenn ich beispielsweise bei mir den Blocker deaktiviere werden mir in der App alle 4 Wallets angezeigt sonst nur 2.

Ich frag mich erstmal ehr warum jetzt nuri. War Bitwala schlecht? Ansonsten kann ich mir die Probleme mit dieser Umstellung erstmal erklären.

Am besten kaufst du direkt aus der Wallet oder der Vault heraus. Dann landet es auch dort.
Also bei der App ist es jedenfalls so und das habe ich auch bereits praktiziert.

1 „Gefällt mir“

SMS-Code kommt mal wieder nicht an.
Wird echt immer ärgerlicher…:-1:

SMS-Code kommt sofort an, also kann es sich nicht um ein generelles Problem handeln.

Bevor man fragt bzw. sich beklagt auf der Anbieter-Seite lesen, was derzeitig auf der Web-App und Mobil-App geht, denn die Dinge sind nach der Umstellung auf Nuri in der Entwicklung.
Man erspart sich Verdruß, Zeit und überflüssige Fragen.

Bei mir kam der sms-Code auch sofort an und ich kann alles so sehen, wie in der alten Version. Alles jetzt ein bisschen grüner… ob das was zu bedeuten hat? :earth_africa::grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich habe heute von Bitwala eine Mail bekommen, in der angekündigt wird, das Bitwala umbenannt wird in Nuri. Hat noch jemand eine Mail von Bitwala bekommen?

1 „Gefällt mir“

Ja, guck mal hier:

Bitwala / Nuri - Wallet und Vault

Ja, habe auch die Mail bekommen.

Ich hoffe es ist nur ein neuer Name.

Ich finde es eher verdächtig wenn so eine Umwandlung ohne jede Vorankündigung passiert. Das ist doch kein guter Kundenservice und nicht transparent. Erst hatte ich Angst die APP zu öffnen. Jetzt probiert ich es. Auch Roman hat nichts davon gesagt. Oder habe ich das verpasst.?

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich nutze Bitwala bzw. jetzt Nuri seit ein paar Monaten und hatte tatsächlich noch nie irgendwelche Probleme. Nur damit auch mal was positives drüber geschrieben wird. Aber musste auch noch nie den Kundenservice kontaktieren ehrlicherweise :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch ein Bereich für Finanzbildung ist in Planung.

Soso… ob wir da bekannte Gesichter wiedersehen?
Finde das trotzdem äußerst ungeschickt obwohl ich selbst noch keine Probleme hatte.
Von BSDEX bekam ich gestern immerhin eine Vorankündigung, dass zum Monatsende die Bankverbindung wechselt und die Daten entsprechend neu eingepflegt werden müssen.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Aber ich kann gut nachfolziehen das viele Nutzer mittlerweile genervt sind, weil es mit Bitwala bzw. Nuri über die ganzen Monate immer irgendwelche Probleme gab.

Wenn eine App von Anfang an so buggy ist, haben die Nutzer auch das Recht sich kritisch zu Nuri (Bitwala) zu äußern und dieser Frust muss von anderen auch nicht immer kleingeredet werden.

Als Krönung kommt jetzt dieser komplette Wechsel ohne das mal Informationen zu einem bevorstehenden Change preisgegeben wurden. Von heute auf morgen "Hallo wir sind jetzt Nuri’

Ich finde Nuri exBitwala als Dienstleister echt bitter und der Support ist unter aller Kanone.

1 „Gefällt mir“

Also… ich habe mich mit Kommentaren zu Bitwala (nun Nuri) wirklich zurückgehalten, aber jetzt muss es wirklich mal gesagt werden:

Ich frage mich ernsthaft, ob dort nur noch Vollpfosten in den Entscheidungspositionen sitzen, wahrscheinlich ja!

Es gibt seit Monaten Probleme mit dem gesamten Produkt (mal sind es die Wallets, mal die App (sage nur Fehler 7:) usw. usw.).
Kleiner Hinweis, an die, die immer sagen, das die Probleme mit den Ansturm von Kunden zu tun haben. Nein, haben sie nicht zwangsläufig, da ich Mitte letzten Jahres bei Bitwala Kundin war und da hat schon vieles nicht funktioniert! Nur konnte man da noch den Support erreichen.

Die Foren (das hier und diverse andere, einschließlich den Bewertungen auf Gppgle Play und den Apple Store) sind voll mit Leuten, die Probleme haben mit dem Produkt und was macht Bitwala…eine Designänderung mit Namensänderung, anstatt sich der zahlreichen Probleme anzunehmen. Einfach nur krass.

Eine kleine Notitz an @Raphael_Bitwala (der sich ja hier anscheinend verabschiedet hat), auch wenn ihr versucht Müll in Gold einzuwickeln, bleibt es immer noch Müll. Macht eure Hausaufgaben und bringt ein funktionierendes Produkt auf den Markt und nicht nur eine kosmetische Änderung.

Ich kann wirklich nur jeden raten, kauft euch ein Hardwarewallet, sucht euch eine gescheite Börse und seit eurer eigener Boss, ohne Mittelsmann wie Bitwala oder wie sie sonst noch heißen mögen!

3 „Gefällt mir“