Bitwala Kaufabwicklungsprobleme

Hallo,
habe am Sonntag eine btc Kauf/Orden über Bitwala getätigt und bezahlt, die immernoch aussteht? Ist das erste mal das es so lange dauert. Leider erreicht man den support nicht und in der Hotline fliegt man nach 20 min raus.
Hat jemand hier eine Erklärung dafür? Oder evtl. kann @Raphael_Bitwala helfen?
Herzlichen Dank

Hallo.
Ich habe auch schon öfter bei Bitwala gekauft (App) und die Coins waren zwischen 20 u. 30 Minuten auf der Wallet.

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Nachricht, gerne helfe ich dir weiter.

Alle Kryptowährungstransaktionen, egal ob dies Käufe, Verkäufer oder normale Transaktionen sind, müssen von der Blockchain selbst ausgeführt werden. Dabei kann es vorkommen, dass aufgrund einer hohen Anzahl an Trades, mehr Transaktionen auf der Blockchain bestätigt und verifiziert werden müssen, als sonst üblich.

Dies kann dann dazu führen, dass die Validierung dieser Trades durch die Blockchain etwas länger dauert. Sofern du die Bestätigung deiner Transaktion auf deinem Bitwala Konto erhalten hast, wird diese auch entsprechend verbucht und ausgeführt.

Ich würde dich noch um etwas Geduld bitten, da wir leider auch keinen Einfluss haben, den Betrag aber schnellstmöglich abrechnen, sobald wir selbst die Bestätigung durch die Blockchain erhalten haben.

LG, Raphael