Bitwala Gewinnspiel über 0,01 Bitcoin - Forum | Poste dein Lieblingszitat!

„There was a time, when the world prefered fiat currencies over bitcoin“

  • father to son in 2035! -

Bitcoin is time

Bitcoin ist die knappeste Ressourcen der Menschheitsgeschichte „der Blocktrainer

Ja … ich denke die Aussage über BTC ist soo gut und richtig
JEDER BEKOMMT DEN PREIS DEN ER VERDIENT

„You had me at Hello.“ (Jerry Maguire)

Spricht für mich nicht nur für die super Beiträge vom BLockertrainer-Team, sondern auch für die Gesamtbewegung im Cryptospace.

Cheers,
Scheppi

„Der Besitz von Bitcoin ist eine der wenigen asymmetrischen Wetten, an denen Menschen auf der ganzen Welt teilnehmen können“ - Vijay Bonaparte

:hugs: :earth_africa::earth_americas::earth_asia:

„Ich bin mir sicher, dass es in 20 Jahren entweder ein sehr großes [Bitcoin]-Transaktionsvolumen geben wird oder gar keines.“ Satoshi Nakamoto 14.2.2010

Ich weiss gar nicht, mit welchem Link (vielleicht mit dem von Mirko, also von bitcoin2go…?) ich mich seinerzeit bei Bitwala angemeldet habe, aber egal, mein Lieblings-Zitat ist jedenfalls eines, das Roman so oder so ähnlich schon öfters gebracht hat:
„BTC ist gutes Geld für eine bessere Welt!“
Danke Roman, danke an das ganze Blocktrainer-Team, danke BTC - Ihr gebt mir Hoffnung und macht immer gute Laune und bringt mich oft zum Lächeln und Lachen! So dass ich fast schon ein bisschen süchtig nach Euren tollen Videos und überhaupt nach Eurem Content bin… :wink: Toll, dass Ihr dieses Mega-Wissen uns allen einfach so frei zur Verfügung stellt!!! :smiling_face_with_three_hearts:

Die Platze wird nicht Blasen

Zukunft wird B-I-T-C-O-I-N geschrieben. - ich selbst

„Running bitcoin“ Hal Finney

„Vires in Numeris“ vom Nutzer „epii“ im Bitcointalk-Forum 2011 New bitcoin logo

not your keys, not your coins

???

„Everybody gets Bitcoin at the price they deserve.“

Youtube: Michael Saylor, 04.03.2021

Bitcoin is going to zero, zero, zero!!!
:grinning:

https://youtu.be/Ygc_Rb6kfVs

“Cryptocurrency is absolutely here to stay. If you can’t see that at this point, it’s time to learn more about it.” – Joel McLeod

Es gibt im Krypto-Kontext so viel Neues zu lernen… und je mehr ich begreife, desto interessanter wird es. Da passt das Zitat ganz gut.

»Wenn du mir nicht glaubst oder es nicht verstehst, dann habe ich leider keine Zeit, dich zu überzeugen.« Satoshi Nakamoto

Bitcoin ist wie Gold, aber mit dieser magischen Fähigkeit, dass man es teleportieren kann.

Vijay Boyapati

Please join me in welcoming one of the most unstoppable surfers in the world to bitcoin - Russel Okung Link
Russel Okung, Carolina Panthers, 5. Mai 2021